triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Elbaman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1203)

elbaman 01.09.2016 14:24

HAllo Friends
Hallo Karolin

thank you for your posts and passion for Elbaman :)

the course record for full distance is 10:40:33 by Natallia Barkun (2008)
we had fastest time in 2005 (totally different bike and run loop) and 2006 (shortened swim and a bit shorter and faster bike course).

it's an hard time to beat, but the most important is... finish and have fun !

unfortunately we had a last withdrwal of Michelle Parsons for a broken foot, otherwise a great battle with Karolin would be live...
I guess Tonetti (iron distance 1st time) could be a good contender

ciao !
Marco

carolinchen 13.09.2016 19:58

:Huhu: langsam wird es ernst, die letzte Schwimmeinheit in deutschen Gewässer ist absolviert und am Freitag ganz früh gehts los auf die kleine feine Insel.
Ich freu mich schon ganz arg, es ist ja fast wie in Roth und Regensburg ein kleines Foritreffen:Blumen:
Wer kommt wann an und hat Lust auf ein Aperol oder auch 2 ?
Sehen wir uns an der neu terminierten Pastaparty am Freitag???
Alex?
Ingrid?
Günni?

Diver 14.09.2016 07:21

Oh man, bin ich jetzt schon nervös. :dresche

Wir kommen am Sonntag abend an und sind direkt in Marina die Campo auf dem Camping. Zur Pasta Party habe ich uns wohl angemeldet, wobei ich nicht ganz verstanden habe um was es ging :Lachen2:

Und ein Aperol oder Bier geht natürlich (fast) immer! :Huhu:

Kann es sein, dass im Race Manual der Damenstart vergessen wurde? :confused: Trotz mehrmaligem lesen konnte ich lediglich den Männerstart finden. War alles Training umsonst?;)

carolinchen 14.09.2016 08:57

Ja, den Start habe ich auch nicht gesehen aber glaube mir das Feld ist so überschaubar, da können wir auch mal mit den Männern starten ;) .
Ingrid ist auch auf einem Campingplatz.
Wir haben diesmal eine Wohnung etwas am Rand und hoffen dass es dort etwas ruhiger ist als letztes Jahr mitten in der Fußgängerzone.
Ich schicke dir meine Nummer per PN dann können wir uns ja vielleicht per SMS mal treffen, es gibt leckeres Eis, gekrönt und prämiert!

Mellafant 19.09.2016 12:07

Ist schon bekannt, an welchem Datum 2017 der Wettkampf stattfindet?
Ich muss leider meinen gesamten Jahresurlaub für 2017 bis Anfang Oktober diesen Jahres eintragen und würde dort sehr gerne starten (MD) ....
Ansonsten wirds Gerardmer, der ist am 2./3.9.2017

Euch allen ganz viel Spaß,
LG

felix__w 20.09.2016 06:51

Zitat:

Zitat von Mellafant (Beitrag 1256721)
Ist schon bekannt, an welchem Datum 2017 der Wettkampf stattfindet?LG

Die letzten Jahre war es eigentlich immer am letzten September WE.

Felix

Mikala 28.09.2016 07:54

Sie macht ja nur "Hausfrauensport" und es war sicher niemand am Start.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Carolinchen hat dieses Jahr auch ganz locker die AK bei der Challange Regensburg gewonnen.
Ich bin ein großer Fan von Carolinchen. Sie ist der Hammer in jeder Beziehung und eine tolle Freundin.:-)(-:

FlyLive 28.09.2016 09:48

Saugut Carolinchen :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte am Sonntag mal geschaut ob ich infos zum Rennverlauf bekomme, klappte aber nur mühsam.
Irgendwie kam ich dem Link auf der Homepage folgend immer zu Ergebnissen von 2014.
Facebook mache ich nicht und somit war ich nicht zum ersten Mal informativ im Regen gestanden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.