triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11834)

be fast 12.08.2010 21:25

Und wenn das jeder so macht, dann kann der Kai morgen seine Nudeln alleins mampfen... :(

endorphi 12.08.2010 21:41

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 437567)
Und wenn das jeder so macht, dann kann der Kai morgen seine Nudeln alleins mampfen... :(

Und der kann ja gar nix fürs wetter,:Cheese:

3-rad 12.08.2010 21:48

H A L L O !

ihr macht eine schnöde MD.
locker bleiben.
Ich denke 2,5-3h Radeln bei etwas Sommerregen sollte drin sein.
Muss man halt aufpassen bei den Abfahrten.
@Fuxx: ich würde es verstehen, wenn du nicht startest, dann mach
aber in Kona sub 9 :Cheese: :Cheese:

Onnomax 12.08.2010 21:50

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 437585)
H A L L O !

ihr macht eine schnöde MD.
locker bleiben.
Ich denke 2,5-3h Radeln bei etwas Sommerregen sollte drin sein.

:Lachen2: :Lachen2:

FuXX 12.08.2010 22:06

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 437567)

Das wird dem herzlich egal sein. Mein Geld hat er ja bekommen. Bleiben halt mehr Nudeln für ihn.

Und "wenn das jeder so macht" ist eh immer hypothetisch, da es nie jeder so macht.

@Triathletin007: Dass Wettkämpfe der Vergangenheit immer schwerer werden je weiter sie zurück liegen ist ja bekannt, aber dass das jetzt schon nach nichtmal 2 Wochen losgeht ist doch etwas übertrieben. In Regensburg war es am 1.8. laut Wetteraufzeichnungen den ganzen Tag unter 30°. Ich würd eh lieber 40° als 15° und Regen nehmen - jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder so.

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 437496)
Reise erst mal an, futter schön zusammen mit uns Pasta und warte mal das tatsächliche Wetter ab.
Die Vorhersagen ändern sich doch fast stündlich, wenn es trocken bleibt und du warst nicht dabei, dann ärgerst du dich:) .

Wenn es nass wird und man dann startet, weil man ja schon startet, sich dann auf die Nase legt oder krank wird, dann ärgert man sich vll noch mehr. Wenn das mein letztes Saisonrennen wäre, würd ich auf jeden Fall starten, aber das ist es nicht. Weiß nicht wie es bei Sonntagskind aussieht. Da sie sagt, dass der Höhepunkt vorbei ist, würde ich es so machen wie du beschrieben hast.

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 437585)
@Fuxx: ich würde es verstehen, wenn du nicht startest, dann mach
aber in Kona sub 9 :Cheese: :Cheese:

Bekomm ich bei starkem Mumuku Zeitrabatt?

PS: Mir war eben auf dem Rad schon kalt - und es hat nichtmal geregnet - das hat man davon wenn man sich richtig dünn trainiert, im Winter mit 4kg mehr wär mir das nicht passiert.

Raimund 12.08.2010 22:10

Was'n hier los? Also mir wären die anderen herzlichst egal, wenn ich für mich die Entscheidung getroffen hab, dass ich nicht starte, hab ich auf jeden Fall vernünftige Gründe...:Huhu:

be fast 12.08.2010 22:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 437600)
Das wird dem herzlich egal sein. Mein Geld hat er ja bekommen. Bleiben halt mehr Nudeln für ihn.

Und "wenn das jeder so macht" ist eh immer hypothetisch, da es nie jeder so macht.

Oh man, ick wohn in der Nähe und hab en mords Kohldampf und keen Startplatz. Beim reingaffen in die Zelte wär ick morjen seen wie die Kessel dampfen und dein Teller leer bleibt....:Cheese:

bf

PS "wenn das jeder so macht" muss man ab nem gewissen Alter ab und zu mal sagen, wenn man weiter ein Anrecht auf die deutsche Staatsbürgerschaft haben möchte! :Cheese:

3-rad 12.08.2010 22:15

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 437600)
Bekomm ich bei starkem Mumuku Zeitrabatt?

können wir drüber reden aber nur, wenn sich deine Berichte mit denen anderer decken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.