triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

aussunda 26.11.2009 12:49

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 310903)
Wird van Gaal gefeuert, stehen meiner Meinung nach bald die Dortmunder ohne Trainier da. Klopp ist bestimmt in der engeren Wahl für die Bayern.

Glaub ich nicht das Klopp paßt, ich mag ihn und seine Art.

Aber in München brauchst Du einen Psychologen der die verhätschelten Nationalspieler aufbaut und Ihr Selbstbewußtsein stärkt. Außerdem muß derjenige mit der Presse umgehen können.

Aber Kloppo ist einer der eher einer der diesen "Neuseelandtanz" :confused: im Bus zeigt. Ich denke das kommt bei jungen "Underdogs" besser an als bei gestandenen Nationalspielern.

Cruiser 26.11.2009 13:02

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 310943)

Klopp hätte ich gerne in Frankfurt gesehen.

Ich schätze, sein Stil würde auch in München funktionieren, "Öffenlichkeitsscheu"ist er dazu nun ja auch nicht :cool:

Hippoman 26.11.2009 13:05

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 310943)

Aber in München brauchst Du einen Psychologen der die verhätschelten Nationalspieler aufbaut und Ihr Selbstbewußtsein stärkt. Außerdem muß derjenige mit der Presse umgehen können.

Aber Kloppo ist einer der eher einer der diesen "Neuseelandtanz" :confused: im Bus zeigt. Ich denke das kommt bei jungen "Underdogs" besser an als bei gestandenen Nationalspielern.

solange die sich nicht an den Markus Babbel ranmachen, können die holen , wen sie wollen.
Den Maori-Tanz Haka könnte ich mir aber super beim Aufwärmprogramm bei den Bayern vorstellen.
Jedoch nur, wenn der Uli Höneß auch mitmacht:Huhu:

Badekaeppchen 26.11.2009 13:13

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 310948)
solange die sich nicht an den Markus Babbel ranmachen, können die holen , wen sie wollen.
Den Maori-Tanz Haka könnte ich mir aber super beim Aufwärmprogramm bei den Bayern vorstellen.

Aber beim VfB wird doch so gern gewildert ;)

kupferle 26.11.2009 14:56

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 310951)
Aber beim VfB wird doch so gern gewildert ;)

Leider...
bis jetzt können se sich an ihrer Trophäe aber nicht erfreuen!

Wobei der Gomez schon noch zeigen wird, dass er das Geld wert ist...(wenn man von sowas noch sprechen kann)

aussunda 26.11.2009 15:01

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 310948)

Wenn der Hoeneß rot anläuft, kriegen selbst die Maoris mit Kriegsbemalung Angst.

Badekaeppchen 26.11.2009 16:26

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 311001)
Leider...
bis jetzt können se sich an ihrer Trophäe aber nicht erfreuen!

Wobei der Gomez schon noch zeigen wird, dass er das Geld wert ist...(wenn man von sowas noch sprechen kann)

Denk ich auch, gestern hat er auch ganz ordentlich gespielt. Außerdem wird die Konkurrenz weniger wenn Luca nikt mer wolle spiele in e Monaco :Nee:

Hippoman 27.11.2009 07:10

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 311027)
Denk ich auch, gestern hat er auch ganz ordentlich gespielt. Außerdem wird die Konkurrenz weniger wenn Luca nikt mer wolle spiele in e Monaco :Nee:

:) der Mario würde sich auch so durchsetzen, da er für mich immer noch der beste deutsche Stürmer ist, auch wenn dies viele nicht wahrhaben wollen .

Am Wochenende gibts darüber hinaus wahrscheinlich einen neuen Tabellenführer, da ich so das Gefühl habe, dass der VFB in Leverkusen gewinnt....:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.