![]() |
Zitat:
Details? Wie stellst du dir das vor? Was sind deine Präferenzen? Männlein oder Weiblein? Im Wettbewerb gegen Dude? Hast du schon Trias trainiert? Fragen über Fragen. :Cheese: |
Zitat:
Ich schaue mir derweil mal aktuelle Räder an...wie hieß noch mein Kumpel, der damals ein Medizinstudium...:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings hätte ich mit dem alleinigen Internettraining bissel Probleme, ich müßte meinen Schützling auch mal beim Training/Wettkampf sehen (was aber auch zusätzlichen Zeitaufwand bedeutet, und ich nicht so sicher bin, ob ich diese Zeit hätte). Zitat:
Im wahren Leben ziehe ich allerdings Frauen vor... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fände es klasse, solltest du auch noch einen Athlet /Athletin trainieren :Blumen: Zitat:
Wenn die Coaches weiter so selektiv sondieren, müssen wir den Thread in den Mädels-Blog integrieren... |
Andreas, was und wo genau ist "Bergisches Land" vielleicht kommt der Schützling ja zu Dir...
|
Zitat:
Zitat:
![]() ... wers nötig hat *duckundweg* @ docci Lauftraining... Schützling... ich habe da gerade eine Szene vor Augen... Docci und Mandarine auf den Isis und Cruiser beim Lauftraining hinterher... gefällt mir diese Idee *doppelduckundweg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |