![]() |
Schade das dude noch nix gepostet hat ....
Dienstag auf die Bahn, Donnerstag TDL und Samstag lang und das ganz ohne Schwelle (es gibt nämlich keine) und Puls. Nur mit kurzen Socken und viel Laktat. In der Ruhewoche dann nach Mexiko chicks beim Spring-Break abschleppen. Dienstag dann wieder zurück und auf die Bahn am Donnerstag Schwanzvergleich im Central-Park mit den Kenianern. Leider haben die immer den Längeren. Ausserdem wiegen die nur 55kg. Aber dünn ist schnell. Also muss als Frustkompensation ne neue Stereoanlage her. Oder doch nen HiFi-Radiowecker? Egal. Erstmal mit der Russenschlampe am Hudson-River nen Ausflug gemacht und sehen ob die weißen Jogger noch immer den Finger im Po haben. Dann schnell noch zu Nike und ein paar neue Schlappen abgegriffen. ;) :Huhu: |
Zitat:
Meine Unterstützung hat er deswegen zu 100%, kostenlos. Gruß Jürgen |
Hei Leute,
weil hier mehrfach kritisiert wurde, dass die Tendenz immer mehr von Artikel/Beiträgen richtung Filme switcht, hier mal einen Vorschlag (an die Autoren unter euch). Ich hab mal in einem anderen Forum an so einem Projekt als Autor teilgenommen, da gab es für jeden Bereich einen Autor, ich hab die sportmedizinische Seite übernommen, ein anderer Ernährung, usw. Wir haben uns einfach sozusagen auf freiwilliger Basis "dazu verpflichtet", monatlich einen Beitrag/Artikel zu schreiben (ca. 1-3 Seiten, je nachdem). Alle zusammen (5 waren es soweit ich mich erinnern kann), wurden dann monatlich schön in einem einheitlichen Design veröffentlicht und es hat sozusagen als kurze und bündige "Online-Zeitschrift" fungiert.... Ich würde gerne wieder diese kleine Arbeit auf mich nehmen und falls sich weitere Leute finden würden, die mir dabei behilflich sind, wäre des eine ganz nette Sache! Z. B. je ein Autor für: Ernährung, Sportmedizin, Schwimmen, Radfahren, Laufen, Material und Technik... Evtl. bitte per PN melden (auch die Zuständigen von Tria-Szene.de bitte, ob so eine Sache überhaupt erwünscht ist... in dem Fall evtl. einen eigenen Thread öffnen?!) Sportive Grüße |
Zitat:
Das liegt an unserem Jahrgang, in der Schule waren wir schon immer viele Jürgen und Thomas und ich war immer der kleinste. :) Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Ich verstehe die nun geäusserten Bedenken nicht so ganz ! :Nee:
Zum Thema sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden (können) und entsprechend die Angebote nutzen oder auch nicht. Bei ausreichender Toleranz sollte das jedoch nichts mit dem Miteinander der User (!!!) im (kostenlosen) Forum zu tun haben. :Huhu: Trotzdem sehr interessant die Posts zu lesen, bei deren "Erschaffung" die Beherrschung bereits flöten gegangen ist.... :cool: Da kann man den Inhalt von zukünftigen Posts auch gleich viel besser einordnen ! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |