![]() |
was is denn hier los, wollte grade auf wurzis Post antworten, schon sind 3 Leutchen dazwischen.
Ich dachte wir sind heut Abend alleine hier. Hölle :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
..einfach auswendig lernen und tippen.. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub Phobe hat da die größer Ausdauer. Irgendwie kommen mir da gerade die Waltons in den Sinn. :Lachanfall: Und du sieh zu, dass du mal wieder ein vernünftiges Avatar hier reinstellst. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Jetzt sinds nur noch 9 in BC !!! :Duell: Zitat:
Nö, wie kommst du denn darauf?? :o |
Zitat:
ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt und die Öltanks sind leer....:( hat der Heizungstyp erst gemerkt als er reparieren wollte und nun geht das net....toll also muss ich auch einen roten Wein herholen und die Kerzen anmachen....aus der Not heraus....:Lachanfall: ....sehr lustig:( |
Zitat:
Ich drück die Daumen das Ihr ruckzuck Öl bekommt! |
Zitat:
Phoebe@ herzlichen Glühstrumpf:Blumen: |
Uups noch zwei Wochen? :Nee:
Da erfrierst Du doch... und warmes Wasser??? :confused: So, heut hab ich endlich erfolgreich die Stelle entdeckt an der man die Geburtstage sieht... ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert woher ihr das immer wißt :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich war heute das erste mal seit dem 3.August wieder schwimmen. Puh ist das anstrengend:Lachen2:
|
Zitat:
|
Schwimmen? bei der Kälte.....hat da noch ein Freibad auf:Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt sitze ich vorm PC und habe mein Fellpuschen an, ich trinke Wein und friere nicht.Eine Freundin rief mich an und fragte ob ich zum Radrennen mit nach Berlin komme.Keine Ahnung was das ist aber scheint interessant zu sein, weiß jemand was darüber?Ist warscheinlich auch wieder so eine weiter Anreise.:(
Phoebe@ kommst du nicht aus Berlin oder da in der Nähe und weist was darüber?:Huhu: wurzi@ kannst du mal bitte Jörrrch sagen er könnte mal so nett sein und das Avatar zu ändern:Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() nee nee, das wäre wirklich gar net gut :-(( Wir haben 10 Testate in Biochemie, eins bestanden bleiben noch neun (von den anderen Testaten in Anatomie und den Referaten reden wir lieber nicht :Nee: ) Wenn ich durch so ein BC Testat 3 mal durchfallen sollte, bei Ana 1 mal, dann wars das mit dem Studium von TM in Deutschland, weil man dann gesperrt wird für jegliche Medizin, von daher ist jedes bestandenes Testat ein voller Erfolg :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich, ich von Wurzi den 5 tausensten Post hier nicht verpasse. Ich nun müde bin und ins Bettchen gehe :Huhu: Allen ein Gute Nacht ich wünsche :Schlafen: |
Gutes Nächtle und nicht vergessen ins Bett zu gehen;)
![]() |
Naja, Knäcken iss noch nicht drin.
Hab grad erst die Kaffee-, äh, Waschmaschine angeschaltet. Vielleicht geh ich nochmal raus und setze ein paar Fahrräder zusammen... Ach ja, Jörrrch, bevor ichs wieder vergesse: könntest du eventuell dein Avatar bald mal wieder ändern? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So wieder OK... oh manno... sollte ein anschupsen von Phobe und Gürckchen sein damit die auch mal real werden.
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Gürkchen wird das schon klären morgen :Blumen: Dann mal ![]() |
Guten Morgen :Lachen2:
So, heute geht es los zum "Wir richten ne neue Wohnung ein extrem Shopping Teil 2 " Teil 1 war ja gestern und Teil drei kommt dann am 01.11 :Cheese: Ihr müsst alle die Daumen drücken, das das so klappt wie ich das will. Mein Kleiderschrank sollte heute auch geliefert werden und aufbauen tuen die das Ding auch gleich, weil der Kleine 5 Türen hat und ich das alleine nicht hinbekomme :) In Teil 1 haben wir ja Staubsauger, Wischzeug, Lampen, etc. gekauft und heute in Teil 2 versuchen wir Vorhangstangen zu bekommen. Das ist leider schwieriger als es sich anhört. :-(( Wir sind gespannt ob es klappt. In Teil 3 kaufen wir dann die lebenswichtigen Dekoartikel um der Wohnung eine persönliche Note zu verleihen. Ich weiß auch schon ganz genau wie sie aussehen soll wenn sie fertig ist. Ich hoffe nur wir haben uns bei den Möbeln nicht vermessen. Meine Wohnung ist wird bestimmt ein süßes kleines Schmuckkästchen :Liebe: Dann bis heute Abend oder bis morgen, könnte nämlich später werden :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Jörrrch@ jetzt kann ich wieder klar denken;) |
Zitat:
Interessant. Mal sprichst du von wir und dann heißt es plötzlich deine Wohnung. Da hat wohl jemand ein sehr einnehmendes Wesen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
So auch mal ein anderes Avatar:)
|
Zitat:
Edit sieht gerade: Ach du bist ja gar nicht Gürckchen :-( |
:Danke: Jörrrch
|