triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 21.10.2008 21:08

was is denn hier los, wollte grade auf wurzis Post antworten, schon sind 3 Leutchen dazwischen.
Ich dachte wir sind heut Abend alleine hier. Hölle :Lachanfall:

Jörrrch 21.10.2008 21:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144811)
was is denn hier los, wollte grade auf wurzis Post antworten, schon sind 3 Leutchen dazwischen.
Ich dachte wir sind heut Abend alleine hier. Hölle :Lachanfall:

Ohhh sorry wollt ihr beiden ungestört bleiben... macht aber bitte nachher das licht aus OK?

dmnk 21.10.2008 21:12

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144787)
Das mit der zweiten Seite auf der man weitere Smileys auswählen kann, ist ja ganz schön nervig.
Irgendwie kommt man damit in Versuchung, immer die selben zu nehmen.
War früher irgendwie besser :(

..einfach auswendig lernen und tippen..
;)

Gürkchen 21.10.2008 21:13

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 144805)
Schreiende Kinder, 'ne Flasche Roten und jetzt Dr. House. Gleich.

ok... die schreienden Kinder hab ich jetzt nicht... aber die Flasche Roten hab ich auch grad in der Hand... und traumhafte Musik eingelegt... :Lachen2:

garuda 21.10.2008 21:24

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144813)
Ohhh sorry wollt ihr beiden ungestört bleiben... macht aber bitte nachher das licht aus OK?

Ey :Peitsche: das hättest du wohl gerne, aber so lange werd ich hier nicht ausharren um das Licht auszumachen.
Ich glaub Phobe hat da die größer Ausdauer.
Irgendwie kommen mir da gerade die Waltons in den Sinn. :Lachanfall:

Und du sieh zu, dass du mal wieder ein vernünftiges Avatar hier reinstellst. :Nee:

Phoebe 21.10.2008 21:32

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 144496)
:Blumen: glückwunsch zum ersten schritt!

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144662)
Ja auch von mir Glückwunsch :liebe053:

Jetzt sinds nur noch 9 in BC !!! :Duell:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144819)
.........Ich glaub Phobe hat da die größer Ausdauer.......

ICH ???? :Gruebeln:

Nö, wie kommst du denn darauf?? :o

hellhimmelblau 21.10.2008 21:33

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144819)
Und du sieh zu, dass du mal wieder ein vernünftiges Avatar hier reinstellst. :Nee:

genau, sonst rede ich nicht mehr mit dir....nur noch mit Vermittler....:cool:

ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt und die Öltanks sind leer....:( hat der Heizungstyp erst gemerkt als er reparieren wollte und nun geht das net....toll also muss ich auch einen roten Wein herholen und die Kerzen anmachen....aus der Not heraus....:Lachanfall: ....sehr lustig:(

Gürkchen 21.10.2008 21:36

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 144828)
genau, sonst rede ich nicht mehr mit dir....nur noch mit Vermittler....:cool:

ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt und die Öltanks sind leer....:( hat der Heizungstyp erst gemerkt als er reparieren wollte und nun geht das net....toll also muss ich auch einen roten Wein herholen und die Kerzen anmachen....aus der Not heraus....:Lachanfall: ....sehr lustig:(

Ohje... Du Arme! Es geht ja echt viel, aber Heizungsausfall ist für mich die Höchststrafe...
Ich drück die Daumen das Ihr ruckzuck Öl bekommt!

hellhimmelblau 21.10.2008 21:45

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 144830)
Ohje... Du Arme! Es geht ja echt viel, aber Heizungsausfall ist für mich die Höchststrafe...
Ich drück die Daumen das Ihr ruckzuck Öl bekommt!

nö, das Öl kommt erst in 2 Wochen aber ich habe ja meinen Schlumpf Wein bis dahin....hihi da bekommt man ja immer so eine blaue Zunge....hicks:(

Phoebe@ herzlichen Glühstrumpf:Blumen:

Gürkchen 21.10.2008 21:47

Uups noch zwei Wochen? :Nee:
Da erfrierst Du doch... und warmes Wasser??? :confused:

So, heut hab ich endlich erfolgreich die Stelle entdeckt an der man die Geburtstage sieht... ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert woher ihr das immer wißt :Lachen2:

hellhimmelblau 21.10.2008 21:49

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 144842)
Uups noch zwei Wochen? :Nee:
Da erfrierst Du doch... und warmes Wasser??? :confused:

ja kalt ist es erst abends weil man sich da ja nicht mehr soviel bewegt....warmes Wasser ist aus dem Durchlauferhitzer, das ist zum Glück da:liebe053:

gurke 21.10.2008 21:51

Ich war heute das erste mal seit dem 3.August wieder schwimmen. Puh ist das anstrengend:Lachen2:

garuda 21.10.2008 21:53

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 144844)
ja kalt ist es erst abends weil man sich da ja nicht mehr soviel bewegt....warmes Wasser ist aus dem Durchlauferhitzer, das ist zum Glück da:liebe053:

Ich glaub ich würd jeden Abend stundenlang in der Badewanne sitzten, wenn ich du wäre :o

hellhimmelblau 21.10.2008 21:53

Schwimmen? bei der Kälte.....hat da noch ein Freibad auf:Gruebeln:

hellhimmelblau 21.10.2008 21:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144847)
Ich glaub ich würd jeden Abend stundenlang in der Badewanne sitzten, wenn ich du wäre :o

ne aber das Bett ist mein Lieblingsplatz:Cheese:

gurke 21.10.2008 21:56

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 144848)
Schwimmen? bei der Kälte.....hat da noch ein Freibad auf:Gruebeln:

Kacheln zählen ist wieder angesagt. :Cheese:

hellhimmelblau 21.10.2008 22:02

jetzt sitze ich vorm PC und habe mein Fellpuschen an, ich trinke Wein und friere nicht.Eine Freundin rief mich an und fragte ob ich zum Radrennen mit nach Berlin komme.Keine Ahnung was das ist aber scheint interessant zu sein, weiß jemand was darüber?Ist warscheinlich auch wieder so eine weiter Anreise.:(

Phoebe@ kommst du nicht aus Berlin oder da in der Nähe und weist was darüber?:Huhu:

wurzi@ kannst du mal bitte Jörrrch sagen er könnte mal so nett sein und das Avatar zu ändern:Peitsche:

sybenwurz 21.10.2008 22:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144807)
brauste wohl Hilfe für :Lachen2:
Ein Monolog sonst wird :Cheese:

Hilfe ich? Wie du gemeinst oder was? Weisste Bescheid, Freunde!

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 144815)
aber die Flasche Roten hab ich auch grad in der Hand

"Die Katze aufm heissen Blechdach iss besser als die Taube unterm Bett", wenn du weisst, wieviele Sprüche ich zusammengewürfelt hab und was ich damit sagen will...

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 144827)
Jetzt sinds nur noch 9 in BC !!! :Duell:

Das iss ja fast wie Privatunterricht! Sind alle andern durchgefallen, oder was?
:Cheese:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 144828)
ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt ...

Zähneklappern? Heizung? Hier warens heute über 20° Grad und die Nacht ist derartig mild, dass ich mich gerade frage, ob ich noch ne Runde Biken gehen soll. Wenn ich die Bremshebel vom Fixie nicht gerade für Guttis neues Bianchi geopfert hätte, wäre ich schon unterwegs.

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 144853)
wurzi@ kannst du mal bitte Jörrrch sagen er könnte mal so nett sein und das Avatar zu ändern:Peitsche:

Wieso denn ich? Bricht hier alles z´samm, wenn ich mich doch noch ins Nachtleben stürze?

Phoebe 21.10.2008 22:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 144857)
Das iss ja fast wie Privatunterricht! Sind alle andern durchgefallen, oder was?
:Cheese:

Nee nee Wurzi, um Gottes Willen, wenn wir nur neun Leute wären, dann wäre das ja ein mega schlimmes praktisches Fach. Was die uns da alle Fragen könnten
nee nee, das wäre wirklich gar net gut :-((

Wir haben 10 Testate in Biochemie, eins bestanden bleiben noch neun (von den anderen Testaten in Anatomie und den Referaten reden wir lieber nicht :Nee: )

Wenn ich durch so ein BC Testat 3 mal durchfallen sollte, bei Ana 1 mal, dann wars das mit dem Studium von TM in Deutschland, weil man dann gesperrt wird für jegliche Medizin, von daher ist jedes bestandenes Testat ein voller Erfolg :liebe053:

hellhimmelblau 21.10.2008 22:31

Zitat:

Wieso denn ich? Bricht hier alles z´samm, wenn ich mich doch noch ins Nachtleben stürze?

ok, gehe doch in den Wald wenn du unbedingt noch raus willst, aber bring verjage nicht wieder die Wildschweine und schone die Postmarie:Huhu:

garuda 21.10.2008 22:34

Zitat:

Hilfe ich? Wie du gemeinst oder was? Weisste Bescheid, Freunde!

:Nee:

Hoffentlich, ich von Wurzi den 5 tausensten Post hier nicht verpasse.

Ich nun müde bin und ins Bettchen gehe :Huhu:
Allen ein Gute Nacht ich wünsche :Schlafen:

hellhimmelblau 21.10.2008 22:38

Gutes Nächtle und nicht vergessen ins Bett zu gehen;)

sybenwurz 21.10.2008 22:54

Naja, Knäcken iss noch nicht drin.
Hab grad erst die Kaffee-, äh, Waschmaschine angeschaltet.
Vielleicht geh ich nochmal raus und setze ein paar Fahrräder zusammen...

Ach ja, Jörrrch, bevor ichs wieder vergesse: könntest du eventuell dein Avatar bald mal wieder ändern?

garuda 21.10.2008 22:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 144885)
Naja, Knäcken iss noch nicht drin.
Hab grad erst die Kaffee-, äh, Waschmaschine angeschaltet.
Vielleicht geh ich nochmal raus und setze ein paar Fahrräder zusammen...

Ach ja, Jörrrch, bevor ichs wieder vergesse: könntest du eventuell dein Avatar bald mal wieder ändern?

sybenwurz 21.10.2008 23:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144887)

Uffbasse, Mädels, sonst könnt ihr euern Schice hier gleich wieder selber machen...:Cheese: !

Jörrrch 22.10.2008 00:18

So wieder OK... oh manno... sollte ein anschupsen von Phobe und Gürckchen sein damit die auch mal real werden.

Phoebe 22.10.2008 00:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144908)
So wieder OK... oh manno... sollte ein anschupsen von Phobe und Gürckchen sein damit die auch mal real werden.

Gürkchen hat doch ein sehr schönes Bild reingestellt gehabt, du Banause :-((

:Huhu:

Jörrrch 22.10.2008 00:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 144910)
Gürkchen hat doch ein sehr schönes Bild reingestellt gehabt, du Banause :-((

:Huhu:

Echt wo wann wie... habe ich was verpasst...

Phoebe 22.10.2008 00:46

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144912)
Echt wo wann wie... habe ich was verpasst...

Entweder hast du wirklich oder ich hab Halos :Gruebeln:

Gürkchen wird das schon klären morgen :Blumen:

Dann mal

Phoebe 22.10.2008 08:05

Guten Morgen :Lachen2:

So, heute geht es los zum "Wir richten ne neue Wohnung ein extrem Shopping Teil 2 " Teil 1 war ja gestern und Teil drei kommt dann am 01.11 :Cheese:

Ihr müsst alle die Daumen drücken, das das so klappt wie ich das will. Mein Kleiderschrank sollte heute auch geliefert werden und aufbauen tuen die das Ding auch gleich, weil der Kleine 5 Türen hat und ich das alleine nicht hinbekomme :)

In Teil 1 haben wir ja Staubsauger, Wischzeug, Lampen, etc. gekauft und heute in Teil 2 versuchen wir Vorhangstangen zu bekommen. Das ist leider schwieriger als es sich anhört. :-((
Wir sind gespannt ob es klappt.

In Teil 3 kaufen wir dann die lebenswichtigen Dekoartikel um der Wohnung eine persönliche Note zu verleihen. Ich weiß auch schon ganz genau wie sie aussehen soll wenn sie fertig ist. Ich hoffe nur wir haben uns bei den Möbeln nicht vermessen.

Meine Wohnung ist wird bestimmt ein süßes kleines Schmuckkästchen :Liebe:

Dann bis heute Abend oder bis morgen, könnte nämlich später werden :Huhu:

hellhimmelblau 22.10.2008 08:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 144924)
Guten Morgen :Lachen2:

So, heute geht es los zum "Wir richten ne neue Wohnung ein extrem Shopping Teil 2 " Teil 1 war ja gestern und Teil drei kommt dann am 01.11

Ihr müsst alle die Daumen drücken, das das so klappt wie ich das will. Mein Kleiderschrank sollte heute auch geliefert werden und aufbauen tuen die das Ding auch gleich, weil der Kleine 5 Türen hat und ich das alleine nicht hinbekomme :)

wie jetzt, habe ich nicht mitbekommen:confused: du wohnst jetzt alleine, nicht mehr in der WG? und wieso wir gehen shoppen? du und dein Sponsor, vielleicht der Junge aus dem Schwimmkurs.....lol....wer ist denn der jemand.Ansonsten drücke ich dir natürlich die Daumen das du denselbigen dann nicht platt haust;) ich gehe lieber Sport machen und bin froh wenn ich meine Wohnung nicht renovieren muss oder dergleichen.:Cheese:

hellhimmelblau 22.10.2008 08:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 144885)

..... hihi :bussi:

Jörrrch@ jetzt kann ich wieder klar denken;)

Tyrm73 22.10.2008 08:44

Zitat:

Wir sind gespannt ob es klappt.

Interessant. Mal sprichst du von wir und dann heißt es plötzlich deine Wohnung. Da hat wohl jemand ein sehr einnehmendes Wesen :Lachanfall:

sybenwurz 22.10.2008 09:09

Zitat:

"Wir richten ne neue Wohnung ein extrem Shopping Teil 2 "

"Pluralis Majestatis" oder bedeutet "wir" dass du den Krempel aussuchst und Daddy die Kohle abdrückt...:) ?

garuda 22.10.2008 09:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 144902)
Uffbasse, Mädels, sonst könnt ihr euern Schice hier gleich wieder selber machen...:Cheese: !

:( Das Kopfschütteln sollte nur meine Sorge um dich ausdücken, dass du so spät noch so viel arbeitest :Cheese:

dmnk 22.10.2008 10:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 144941)
"Pluralis Majestatis" oder bedeutet "wir" dass du den Krempel aussuchst und Daddy die Kohle abdrückt...:) ?

scheint ein vermögender poolboy zu sein...

:Lachen2:

gurke 22.10.2008 12:19

So auch mal ein anderes Avatar:)

Jörrrch 22.10.2008 12:56

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 145013)
So auch mal ein anderes Avatar:)

Wow ich wusste das wir zusammen gehören :Liebe:

Edit sieht gerade: Ach du bist ja gar nicht Gürckchen :-(

garuda 22.10.2008 12:59

:Danke: Jörrrch

gurke 22.10.2008 13:09

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 145029)
Wow ich wusste das wir zusammen gehören :Liebe:

Edit sieht gerade: Ach du bist ja gar nicht Gürckchen :-(

Na toll das ist jawohl voll doof, nur weil ich nicht das Gürkchen bin passen wir nicht zusammen? Egal bin eh schon vergeben:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.