![]() |
Aus der Comedy Hölle:
Unionspolitiker Luczak unterstellte Tasan-Funke jedoch eine mangelnde Reflexion der eigenen Verantwortung. Sie trage zum vergifteten gesellschaftlichen Klima bei, indem sie täglich Videos poste, in denen Friedrich Merz kritisiert werde. Das ist ja das unverschämteste was ich bisher gesehen habe was erlauben sich die Grünen. Kritisiert werden darf per vorab Richtlinienkompetenz vorab nur noch von Herrn Merz. Natürlich mal die SPD und die Grünen die ja letzte Woche eskaliert haben. Das die CDU/CSU täglich mehrere Kacheln & Videos postet in denen die Grünen & Habeck kann nix ohne Substanz gepostet wird ist vollkommen OK. Die Gewalt gegen die Protagonisten der headline zu dem Artikel ist ebenso zu verurteilen wie die aus dem letzten Absatz: Ein Wahlkampfteam der Grünen wurde am Mittwochmorgen ebenfalls Ziel einer Attacke: Ein Unbekannter schlug einem der Wahlkampfhelfer am U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof mit der Hand ins Gesicht und äußerte sich homofeinlich und volksverhetzend. |
Zitat:
|
|
Hab ihn mal getestet. Ich müsste PdF wählen (nicht die alte SED Nachfolgepartei.....), kann ich aber nicht, da die in meinem Bundesland nicht antritt, macht aber einen "sympathischen" ersten Eindruck auf mich. Vorletzter AFD, letzter Bayernpartei.
Wahrscheinlich nehme ich dann doch Volt, auch wenn die nur auf 8 bei mir rangiert. |
Zitat:
|
Bosetti will reden
Nie wieder war letzte Woche
Ich würde mir wünschen, daß sich die Mehrheit der hier über Migration diskutierenden die 10 Minuten Zeit nehmen würde! |
Zitat:
|
Zitat:
https://voltdeutschland.org/thuering...t/ersatzstimme Abgesehen davon, dass das natürlich ein totschlagargument ist und nur den Status quo zementiert. Ich bin durchaus auch in Versuchung, Volt zu wählen. |
Zitat:
im Oktober 2014 hab ich die Karawane am Balkan gesehen Richtung Nord-West, 2015 sind wir dann nicht mehr nach GR, sondern Sardinien (auch schön, mal was anderes, aber eigentlich wegen der Menge an Leuten/Flüchtlingen/Migranten/...), ich hab auch *Merkel muss weg* gewählt. Merz manipuliert mich nicht. |
Partei für Verjüngungsforschung? :confused:
Ok, ich bin seit diesem Jahr auch schon AK50, aber laut Wahlodingens hab ich die größte Übereinstimmung bei denen. Hmm, ich weiß nicht ... :Maso: |
Zitat:
1. Klimageld: Geplant war ein sozialer Kompensationsmechanismus, um die Bürgerinnen und Bürger für steigende CO₂-Preise zu entschädigen. Der CO2-Preis ist erhöht worden ohne ein Klimageld. 2. Wohnungsbau: Das Ziel, jährlich 400.000 neue Wohnungen zu bauen, wurde bei weitem nicht erreicht. 3. Pflegegeld: Die geplante Dynamisierung des Pflegegeldes ab 2022 wurde nicht umgesetzt und nur eine unzureichende Erhöhung beschlossen. 4. Kindergrundsicherung: Die Einführung einer Kindergrundsicherung, die verschiedene Leistungen bündeln sollte, wurde nicht realisiert. 5. Pflegereform: Trotz steigender Eigenanteile für Pflegebedürftige wurde eine umfassende Pflegereform nicht umgesetzt. Angekündigte Reformen hat Lauterbach nicht umgesetzt. 6. Verkehrswende: Die angestrebte Förderung des Radverkehrs und der Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge blieben hinter den formulierten Erwartungen zurück. Dazu generell: Die wirtschaftliche Entwicklung ist von Rezession und Stagflation geprägt. |
Zitat:
|
Übrigens: hier mal wieder ein gutes Beispiel, wie stur-ideologisches staatliches Agieren zum Schaden von arbeits- und integrationswilligen Einwanderern völlig unnötig und kontraproduktiv soziale Spannungen schüren kann:
Soll so eine positive Stimmung für Migration und ausländische Arbeitskräfte geschaffen werden? |
Zitat:
Leider überrascht es wenig, dass mancher das nicht verstehen will oder kann. |
Zitat:
Es wurde lediglich gegen die Formulierung argumentiert daß die Ampel nichts gemacht hätte. Deine Liste gibt nicht her daß nichts gemacht wurde. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja...unsere privilegierte Triathlon Bubble ist eben nicht repräsentativ für ganz Deutschland. Es sind nun mal alle (Wähler) aufgerufen abzustimmen. Nicht nur die an der Spitze der Lifestyle-Pyramide.
Weil es mich interessiert.... Wenn jetzt einer vom Wiederaufbau der (Brand)Mauer spricht.... Ist er dann Nazi oder dagegen? Ich finde die Prognose schon hart. Ist allerdings schon 5 Tage alt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit hat DE wohl ein Alleinstellungsmerkmal. Ich denke aber, dass die Ampel dafür nicht verantwortlich ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Schwarz-Blau...ähm..."Schwarz-Braun ist die Haselnuss", Heino wusste das schon immer! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir hängen zu einem großen Teil noch im letzten Jahrtausend fest. Zusätzlich starren wir auf Dinge wie den Klimawandel, Migration oder die Ukraine, anstatt den technologische Wandel zu formen. Aus einer wirtschaftlich komfortablen Situation kann man dann auch diese Probleme angehen. Insofern stimme ich dir zu, würde es aber nicht nur auf die Ampel schieben (oder meintest du das auch?) |
Zitat:
|
Ich wollte mit der Auflistung von Regierungserfolgen der aktuellen Regierung nur verdeutlichen, daß in der Öffentlichkeit nur Negatives herausgestellt wird.
Das ist in meinen Augen schlichtweg falsch und dumm. Es ist ein Grund, warum die Wahlbeteiligung bei demokratiefeindlichen Parteien steigt, bei demokratischen dagegen kontinuierlich abnimmt! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viele ist bei aktuell 4% übrigens echt mutig formuliert. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hätte da nicht irgendeine Regierung etwas eintüten können, die gegenwärtige z.B.? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Warum werden dann die Umfragewerte nach dem Ampel aus nicht besser wo Sie rein nach Ihrem Gewissen agieren können? |
Wo finde ich etwas ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Im Koalitionsvertrag könntest Du etwas dazu finden.
|
Zitat:
Kannst du mir bitte auf die Sprünge bzw. auf die Seite helfen ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |