![]() |
Meine Idee! :Cheese: Die haben nur abgeschrieben...
Bis denne, Michael PS: Riis hat das in einem Interview erstmal ausgeschlossen - aber halt eben auch nur erstmal. |
den Artikel hat Arne ja schon auf der Startseite verlinkt. http://www.kleinezeitung.at/kaernten...n-urteil.story
Für mich ist der Kohl eine etwas merkwürdige Figur. Vor ein paar Monaten hatte er keine Zeit um beim NADA Verfahren gegen M.Weiss auszusagen (Weiss freigesprochen), gegen H.Hempel hatte er sich 4 Stunden Zeit genommen (4Jahre Sperre)...eine seltsame Optik das Ganze! Kann es sein dass der Kohl den HH weniger mag als dem MW :Nee: |
Die DREI sind halt absolute NO - GOS:Nee:
|
Ich würde die drei ja mal 1 Woche gemeinsam in einen Raum einsperren. Dann würde sich vermutlich einiges "regeln" klären lassen. :Lachen2:
|
meinst alle mit spritzen voll :-))
|
|
gerade im ZDF ticker gefunden:
Doping Biathlon: Dopingfund im deutschen Hotel Zwei Wochen nach dem Biathlon-Weltcup im schwedischen Östersund hat die Polizei Dopingmittel in einem örtlichen Hotel gefunden, in dem auch die deutsche Mannschaft während der Wettkämpfe wohnte. Das berichteten schwedische Medien. Demnach habe Hotel-Personal die verdächtigen Mittel am Donnerstagvormittag der Polizei übergeben. Die Behörden bestätigten, dass sie bereits Ermittlungen in Sachen Doping aufgenommen haben. Um welche Präparate es sich handelt und aus welchen Zimmern diese stammen könnten, sei noch unklar. Neben deutschen Athleten wohnten Skijäger aus Russland und Weißrussland in besagtem Hotel. |
Was für Mittel, nicht das ein normaler Hotelgast seine Medikamente vergessen hat.
Ich glaube nicht das die zur Zeit was nehmen , oder lag da vielleicht Zielwasser:Lachanfall: |
|
not too bad :)
Wenn ich das Alter der Schwimmer hoere, zucke ich aber immer wieder zusammen. Da ist Doping mindestens fahrlaessige Koerperverletzung, ausser die Kiddies in China experimentieren selbst mit dem Chemiebaukasten. |
|
Zivile Blaciunaite suspendiert
Soso, Testosteron. Das Bild hatte wir hier schonmal: ![]() Ganz rechts ist sie zu sehen. Aber natürlich kann man Doping nicht am Körperbau erkennen, gell Dude? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
sind das alles frauen?:confused:
|
Sind da Frauen dabei?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Uahh, Scheisse.
Ich sprach kuerzlich mit einem Ukrainischen Profitriathleten. Der meinte nur lapidar, dass dort ("UdSSR") alle Triathleten auf Drogen seien. Das laute dann "You do IM in 8:30h without EPO? Are you stupid? Why don't you take EPO and go 8h?" Ist natuerlich nur im boesen Osteueropa ein Problem. |
![]() Und jetzt mal ehrlich... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer unterstellt hier, dass Messi unerlaubte Kalksalbe benutzt?
Wie kann jemand, der das ganze Jahr im freien "arbeitet" nur so käsig sein... |
Bei Messi ist es ja kein Geheimnis, dass er sich jahrelang Wachstumshormone gespritzt hat (noch spritzt?) unter der Arbeitsdiagnose Kleinwüchsigkeit. Die Hormone hat der FC Barcelona sogar offiziell bezahlt.
Für Frauenfußball interessier ich mich nicht wirklich, drum darf Martha von mir aus aussehen wie sie will. |
Zitat:
also mir ging es ganz sicher nicht um Messi :cool: |
|
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ler-verstanden
muhahaha. Doping als Gesundheitsförderung... auch nicht schlecht! |
http://www.amazon.de/Grenzwertig-Aus...5452047&sr=8-1
Und hier gleich das Buch dazu. Für alle, die meinen, dass der Herr mit Doping alleine noch nicht genug verdient hat. :Nee: |
Zitat:
250Seiten, 20Euro, nee, das ist es mir dann nicht wert. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber den Handel mit Dopingmitteln und das Doping selbst immer wieder zu verharmlosen und mit den immer gleichen Argumenten zu rechtfertigen, ist einfach widerlich. Die (Sport-)Welt ist schlecht. :( |
Zitat:
Matschiner kann nicht für den Spitzensport an sich sprechen, sondern eben nur für sein eigenes ekelhaftes Absurditätenkabinett von Möchtegernspitzensportlern. Nahezu alle der früher von ihm "betreuten" Sportler sind mittlerweile als Betrüger entlarvt. Daraus den Schluss zu ziehen, dass es uberall so zugehen würde, ist regelrecht unlogisch, denn dann könnten wir uns vor positiven Fällen ja gar nicht retten! |
Zitat:
Auch die angeblichen Vorgänge mancher Labore, die ein doppeltes Spiel spielen und beide Seiten bedienen, standen sicher nicht nur Matschiner zur Verfügung. Schau bei Interesse mal ins Frühstücksei, da habe ich vorgestern zwei Artikel verlinkt. Grüße, Arne |
Zitat:
Wäre auch zu schön zu glauben, dass die Matschiner-Gruppe ein Einzelfall war. Bis zum nächsten Einzelfall dann... |
Zitat:
Wenn alle genauso viel dopen würden, dann würde ja plötzlich Talent und Training den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen! Glaubt irgendjemand, dass Bernhard Kohl im Vergleich zu anderen Radprofis über herausragendes Radtalent oder besondere taktische Rennklugheit verfügt??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe neulich mit einem 20-jährigen Ex-Radtalent gesprochen. Der ist wegen dem Doping-Sumpf ausgestiegen und meinte ganz lapidar, es gehen immer genau die hoch, die zu großes Risiko eingehen. Ansonsten sind sie ab 16 oder 17 Jahren alle gleich in ihrem Verhalten, sonst ist man raus. Kohl war einfach zu gierig, sonst hätte er top 10 gemacht und wäre nicht erwischt worden. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |