![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag im Köln und würde gerne im Fühlinger See trainieren. Ich befürchte allerdings, dass ich es nicht bis dahin nicht mehr schaffe, alle Beiträge dieses Threads zu lesen. ;) Wäre jemand so nett und könnte die wesentlichen Fakten zusammenfassen, wie z.B.:
Schon mal vielen Dank und Grüße aus Frankfurt ins Rheinland Dieter Dahmen |
Zitat:
:Huhu: |
zum Letzten Punkt: Die Umliegendeb Gewässer gehen auch, vorallem lernt man dann mal geradeaus zuschwimmen:Cheese:
Man ist schon verwöhnt durch die Leinen :cool: Gruß Red-Fred |
@Raimund:
Sprich mit Ihnen.... Wie war Roth? Ich habe Dir die Daumen gedrückt. |
Zitat:
@ Aivlys und @Red-Fred: Vielen Dank für die Hinweise.:Danke: Ich werde am Dienstag die Regattastrecke unsicher machen. Ich bin der "kleine Kerl" in den Eintracht Frankfurt Klamotten. ;) Grüße Didi |
Hey,
wer ist den Morgen alles wieder am See? Wetter soll ja halbwegs trocken sein, wobei das beim Schwimmen eher wurscht ist:cool: (Für's Bier danach allerdings nicht:Lachen2: ) Weiß jmd. wie es da nach dem Mittelalter Festival aussieht? Hoffe mal besser als nach der Summer Jam ! Und ich bräuchte wenns geht nochmal ein Schließfach auf Vier Rädern, wo ich meinen Autoschlüssel unterbringen kann :Blumen: Gruß Red-Fred |
Zitat:
Bin morgen um 18:30 auch da. |
Ich bin morgen auch wieder am Start (ab 18/18.30 Uhr).
Kleine "Warnung": Ab 19 Uhr werden die Teilnehmer des "Rookie"-Projektes vom KölnTriathlon am und im See sein. (Sie wollen im September ihre erste Kurzdistanz bestreiten und werden von uns drauf vorbereitet.) D. h. erstens: es wird voller als sonst. Und zweitens: Da ein paar von ihnen noch gehörigen Respekt vorm Freiwasserschwimmen haben, seid bitte nett zu ihnen. Also zwei, drei Mal mehr schauen, ob jemand entgegen kommt und bitte auch niemanden unterdöppen:Blumen:... Dankeschön und bis morgen:Huhu:! |
Zitat:
@Thorsten Würde mich dann Schlüsseltechnich wieder an dich wenden:Huhu: |
Bei Dir würde es wahrscheinlich reichen, wenn Du mit Wasserplanzen im Haar unmittelbar vor den Rookies auftauchst - "Schrecken vom Amazonas":Lachanfall:!
Ob das aber gut gegen die Freiwasserphobie einiger Rookies ist:Cheese:? |
Ich Tarzan....du Rookie:Lachanfall:
die werden sich Freuen ![]() Habt ihr denen eig. schon die Geschichte mit dem Wels erzählt:Lachen2: |
Die erzählst Du ihnen BITTE nicht:Peitsche:!
|
ich werd schweigen wie ein grab:Blumen:
|
Zitat:
oder schickst du sie direkt zur Brücke ? |
... oder wie ein Wels :Cheese:!
|
..oder wie ein Toter, der vom Wels gefressen worden ist:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
schweigen tut er dann aufjedenfall :Lachen2: |
schade das ich dienst habe ... ich hätte die geschichte von der wels-attacke,- oder nennen wir es besser eine "nahtoderfahrung" gerne nochmal vor einer interessierten runde schwimmanfänger völlig ungeschnitten zum besten gegeben :cool:
|
Zitat:
|
Bin heute mit Holzi doch da :Huhu: aber erst um 19 Uhr
|
Ich werde so um 18.3o da sein.. schwimmt Ihr mit oder ohne Neo?
|
Ich nehme ihn vorsichtshalber mal mit, aber eigentlich wollte ich ohne schwimmen. Bis gleich:Huhu:!
|
Ich schwimme heute mal wieder mit Neo, um mich für Regensburg dran zu gewöhnen.
|
Zitat:
Heute bin ich an der Leine zwischen Bahn 3 und 4 (wo fast alle Schwimmer unterwegs waren) beinahe von einem quer über die Bahnen (von Bahn 1 nach 5) fahrenden Ruderboot überfahren worden :( Irgendwann guck ich hoch und seh nur noch einen großen, roten Rumpf, also erstmal geduckt und unter dem Paddel durchgetaucht :cool: Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber das hätte echt blöd ausgehen können. |
Zitat:
Um so wichtiger, dass sich Raimund mit den Offiziellen mal unterhält. |
War eben auch da. Es sollte auch mal jemand die Treppe fegen...
Ich mail die Ruderjungs jetzt mal an... |
Zitat:
Aber so bald man den ersten rutscher noch steht, fällt einem auch wieder ein, das man ja vorsichtig sein sollte :Lachanfall: |
Ich würde die Treppe ja so lassen und beim KölnTriathlon dann dort Kampfrichter mit Wertungstafeln platzieren, die in einer Sonderwertung den künstlerisch wertvollsten Abgang prämieren:Lachanfall:!
Ich hatte übrigens auch den Eindruck, dass die Ruderer heute querer (ist das ein Wort?) als sonst gefahren sind. Aber die Bahn 4 war ja auch nur zu einer Seite hin mit Bojen abgegrenzt, das könnte ein Grund gewesen sein:(... |
Mail an Ruderverein ist draussen...:liebe053:
|
Zitat:
hatte für drei-vier armzüge das gefühl, das meine Augen nicht mehr richtig sehen, bzw. ich doof in der Birne werd :Lachanfall: Mir ist dann aber aufgefallen, das die Schnur, die im Wasser gespannt ist, einfach nach unten abgesunken ist, da die Bojen ja fehlten:Lachen2: |
Zitat:
|
Ich hatte gestern fast auch feindlichen Kontakt mit den Booten, aber tatsächlichen unsanften Kontakt hatte ich vielmehr mit Schwimmern. Da wird im Gegenverkehr mal links, mal rechts der Leine geschwommen. :Nee:
Vielmehr sollten wir uns alle mal einigen auf welcher Seite hin, und auf welcher Seite zurück geschwommen wird. Mein Vorschlag: HIN: Rechts der Leine, d. h. die Leine ist an der linken Körperseite RÜCK: genauso:) |
Zitat:
|
Sehe ich so wie Thorsten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |