![]() |
Nochmal vielen Dank für die netten Glückwünsche.:Blumen:
:Huhu: der Coach |
Ohje, zu spät, aber dafür um so herzlicher:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :Blumen: ! |
Alles Gute zum Geburtstag, Wurzi !!!:Blumen:
:Huhu: der Coach |
Alles gute an Wurzi. Feier schön und lass es dir gut gehen.
|
Alles Gute Andreas! Schön, dass wir Dich hier haben.
:Blumen: Glückwunsch auch an TriMa07, Yolo und tri_stefan! |
![]() Lieber Andreas, alles alles Gute zum Geburtstag! |
Zitat:
|
Happy Burzeltag sybenwurz!
:Blumen: :liebe053: :Blumen: |
Alles Gute zum Geburtstag :Blumen:
|
Herr sybenwurz! Auf ein gutes neues Lebensjahr! Lass Dich feiern!
|
Alles Gute zum Geburtstag!
:liebe053: |
Alles Guuuuuuuuuuuude!!!:Blumen: Sybenwurz
|
A' bayrisch..
OIS GUADE dem Biberjäger :Lachanfall: Bleib gsund ! |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Sybenwurz :Blumen: .
|
Alles Gute zum Geburtstag :Blumen: :Blumen:
|
Die allerbesten Glückwünsche Andreas!!!:Huhu: :Blumen:
|
Auch von mir die besten Glückwünsche und dass das neue Lebensjahr ruhiger verläuft und das Schicksal es besser mit Dir meint als das abgelaufene Lebensjahr.
|
Die Welt ist doch ein wenig egozentrisch...
Habe mich heute morgen schon gefreut, dass mir - FroschCH "Andreas" - eine nicht unwesentliche Zahl von Forumsteilnehmern zum Geburtstag gratuliert. :Blumen: :liebe053: :Liebe: Was ich nicht wusste, ist, dass Sybenwurz offensichtlich nicht nur den gleichen Vornamen hat, sondern auch den exakt gleichen Geburtstag (inkusive Jahr). Und natuerlich 4000 Posts mehr... :Cheese: Dir, Namens und B-Day-Vetter, also auch von mir herzlichen Glueckwunsch! |
Dann gratuliere ich dir FroschCH Andreas mal ganz herzlich zum Geburtstag !
|
Zitat:
|
Lieber Herr Sybenwurz,
heute auch mal ein Geburtstagsgruß von mir, weil du der bislang einzige Forumsteilnehmer bist, den ich persönlich kennen gelernt habe. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag heute. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, viel Freude, ein schönes kleines Häuschen, hübsch ruhig gelegen und spottbillig, immer nette Kunden und dass für dich die Sonne öfter scheint als es regnet. Und am wichtigsten, ich habe seit kurzem eine Ahnung davon: Gesundheit! Herzliche Grüße aus Essen, J. |
Ih wünsche den Andreasen des Forums einen tollen Geburtstag - und viel Gesundheit! :Blumen:
|
Happy Birthday ihr Namensvettern! :Huhu: :Blumen:
|
![]() Lieber Wurzi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :Huhu: |
Boah, fett ey, 4 Seiten mit Geburtstagsgrüssen!
Herzlichen Dank an alle und natürlich ebenfalls "Herzlichen Glühstrumpf" an Namens- und Geburtstagsvetter FroschCH! Ich hab mir heute ganz normal im Laden die Kante gegeben, mich aber direkt auch daran erinnert, dass ich mir seit Jahren vornehme, am 7.9. freizunehmen, um alle Telefonanrufe, Mails und SMSe direkt beantworten zu können... Vielleicht klappts ja nächstes Jahr und ich muss meinen Geburtstagskuchen dann auch nicht mit meinen Kollegen teilen...:Cheese: |
Alles Gute zum Geburtstag und hab noch einen schönen Tag :bussi:
|
Ich wünsch Euch beiden Andreasen auch alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:
|
Uiuiuiuii, Geburtstagsalarm :)
@Wurzi: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :bussi: Genieße den Abend bei einer Flasche Rotwein und freu' dich über die ganzen Geb.-Mails, -SMS'en, Anrufe etc. :liebe053: @FroschCH: Natürlich wünsche auch ich dir alles Gute zum Ehrentage!!!!!! :Huhu: |
Alles Gute zum Geburtstag Sybenwurz und tri_stefan :Blumen:
|
Da schließ ich mich mal noch ganz schnell an - melde mich direkt aus Tenby und gratuliere den Geburtstagskindern :Blumen:
Und danke Wurzi für Deine konstruktive Hilfe hier bei allen Radfragen und natürlich für viele schöne Fotos!!! :Huhu: |
Alles Gute lieber Kruemel,hau am Sonntag einen raus,dass es für die Insel reicht!:Blumen: Liebe Grüsse auch an die weibliche Begleitung!!!
|
Da schließ ich mich doch direkt dem carolinchen an:
Alles Gute Kruemel und toitoitoi beim IM Wales am Wochenende :Blumen: |
Alles Gute zum Geburtstag Kruemel !:Blumen:
Laß Dich schön feiern und reichlich beschenken. Natürlich wünsche auch ich Dir einen tollen Wettkampf. Laß es krachen, damit Du auch mal ins Warme darfst.:cool: Aloha, Michelle |
Herzlichen Glueckwunsch Kruemel! Viel Spass und hau rein am Sonntag!
|
Lieber Kruemel, alles Liebe zum Geburtstag und mach
dir mal am Sonntag ein schönes Geschenk! :Blumen: |
Zitat:
|
|
:Gruebeln:
Warum gratulieren nur Frauen Kruemel zum Geburtstag? Ob das am Badehöschen liegt.:Cheese: :Blumen: |
Nö,
Zitat:
ich habe das gerade eben erst geblickt... weil Ihr netter weise alle fleißig gratuliert habt. Auch von mir alles Gute! Christian |
Und von mir auch noch die besten Wünsche zum Geburtstag :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |