![]() |
so, es ist nun definitiv, dass ich auch nicht kommen kann. Göga muss ja arbeiten und ich werde familientechnisch gebraucht. Meinen Eltern geht es wieder besser :liebe053: aber nun feiert mein Papa doch seinen 80. Geburtstag. :o
Meinen 1000-m-Test bin ich ja letzte Woche schon geschwommen... :cool: Die anderen "Ausdauereinheiten" hole ich dann ab Mitte März nach. :Lachen2: |
Moin,
Zitat:
Es gibt zwei unterschiedliche Listen! Eine für die Zimmerreservierung (siehe oben) und eine für die Anmeldung, wo dann eingetragen wird, ob man beispielsweise am MTB Rennen teilnimmt. Nicht dass Ihr zwar beim 1000m Schwimmen mitmachen könnt, aber dann nicht wisst, wo ihr übernachten sollt!... Nur zur Sicherheit, weil die beiden Listen doch sehr unterschiedliche Längen haben.... Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
SiFi Rahmenprogramm ?
Guten Morgen zusammen,
ist eigentlich wieder ein kleines "Rahmenprogramm" in Form einer MTB-Ausfahrt geplant? Wenn ja würde ich versuchen am Samstag um spätestens 11 Uhr startklar am Hotel zu sein. @Keko Wie sieht denn der Zeitplan bisher aus? Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
So wie es im Moment aussieht, werden wir in 2 Wochen nicht nach SiFi kommen können :( Endgültig entscheidet sich das erst in den nächsten Tagen ...
|
Letzte Woche sind wir am Dienstag T3.16 geschwommen. Der lief ganz gut. Nachdem wir am Donnerstag das Vereinstraining geschwänzt haben, sind wir am Samstag einen der längeren Pläne aus dem Monsterprogramm geschwommen.
Und was sollen wir diese Woche schwimmen? Ich orientier mich sonst an dem 8-Wochen-Plan von 2010. Heute Abend steht Vereinstraining an, am Donnerstag gehe ich zur Fasnet, am Freitag dann T16 (?) und evtl. noch ein Plan am Samstag. |
+++ News +++ News +++ News +++
Bitte überprüft nochmal das Sheet bezüglich eurer Teilnahme. Da es leider in den letzten Tagen einige Absagen gab und es zudem zusätzlich noch immer so war, dass ein paar Leute überhaupt nicht auftauchten, obwohl sie auf der Liste standen, möchte ich sichergehen, dass die eingetragenen auch noch Interesse haben. Ich kann es jetzt leider nicht mehr akzeptieren, dass sich jemand bis kurz vor Schluß offen hält, ob er kommt oder nicht, da ich sonst auf den Kosten sitzen bleibe. Nicht´s für ungut :) |
Okay, ich hab uns erst mal aus der Liste rausgenommen.
Die Kosten überweise ich natürlich auch, wenn wir nicht kommen. |
Zitat:
Ich hoffe morgen die Freigabe vom Doc zu bekommen - stehe bisher noch nicht drin :-) |
Oh weh......
heute T3.15.... So grausam war es lange nicht mehr. Die 3*3*25 waren top. Alle deutlich unter 20 und vom Gefühl her immer noch Potential :) Die 5*100 eine einzige Katastrophe. Den ersten nach 75m abgebrochen, keine Luft mehr. Den zweiten zu Ende geschwommen, aber butterweiche Arme auf der letzten Bahn. Die letzen drei dann müde nach Hause gekämpft. Wie gut, dass ich die nicht mit angucken musste.... Habe die Befürchtung, diesmal die kurzen Strecken prima verbessert zu haben. Die längeren hingegen brauchen noch etwas...:( |
Oh weh, mein geliebter Schleichfloh kommt nicht mit... :Weinen:
Das ergibt in meinem Plan einige Änderungen: 1. Wer teilt sich ein Doppelzimmer mit mir? 2. Wer hat noch einen Platz im Auto und kommt an Düsseldorf vorbei? :Huhu: |
Zitat:
|
Wir sind auf jeden Fall am Start und wären auch einer vorhergelagerten Radtour nicht abgeneigt :Huhu:
|
Wie wäre es dann hiermit?
Radel Rund Das ist die ausgeschilderte Strecke die ich letztes Mal auch schon angesprochen hatte. Sollte in 2h ja zu schaffen sein? Viele Grüße Andy |
Zitat:
Wäre das mit dem MTB oder RR? |
Da haben sich ja ganz schön viele abgemeldet :( Wie schade!
Verteil die Kosten einfach entsprechend, Keko. Das passt so schon. |
Na das wär ja dann wohl mit dem MTB da es auch teilweise im Sindelfinger Wald entlang geht. ;)
Und bei 2h mit dem MTB ist ja evtl. sogar noch eine Kaffeepause drin, oder ein - zweimal verfahren ;) Puh, bei so vielen Abmeldungen muss ich ja wirklich schwimmen - und alle schauen zu :Nee: Viele Grüße Andy |
Zitat:
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: Wir wollen Bestzeiten und packende Duelle im Wasser sehen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Doppelzimmer können wir gerne machen - aber nicht mit dem Schliechfloh verwechseln :Nee: Einen Platz im Auto könnte ich Dir auch anbieten, wenn du bis Brühl/Köln kommen kannst. Geht von D aus als direkte DB-Verbindung. Würde allerdings gerne recht früh losfahren..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zimmer sind entsprechend eurer Angaben gebucht und bestätigt. :) |
Danke Keko!
|
Zitat:
400m LAGEN BEINE, 50er WECHSEL, ABBA VOLLES BALLETT! |
Danke keko, wir freuen uns schon dolle
|
Zitat:
|
Waaah ich bin so happy, hab grad eben 12X100 auf der langen Bahn gemacht, vor gut nem Monat bin ich die in 1:45 geschwommen, heute alle in 1:39, das ist so hammer. Ich frag mich ob das an meinem neuen Superbadeanzug liegt ;) Denkt ihr sowas macht viel aus? Ist so einer aus so einem neuartigen Material aber ohne Beine, also klassicher Schnitt. Angeblich weniger Wasserwiderstand, aber direkt 6sek/100m?
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian (*) Ich habe mal einen von diesen Hightech Anzügen mit Armen und Beinen ausprobiert, als die schon verboten waren. Da hat man schon einen Unterschied bemerkt, aber ein Neo bringt viel mehr. |
Wie ist die Lage bzgl. dem Wichtigsten, dem Essen? Wollen wir am Samstag wieder in das Restaurant, wo wir auch beim letzten Mal waren oder vielleicht zum Italiener? In der Stadt gibt es eine Pizzeria, in der wir im Dezember 2009 schon mal waren. Von der Personenanzahl dürften wir auch dort genug Platz haben. Oder hat jemand einen ganz anderen Vorschlag? Wir könnten auch nach Stuttgart reinfahren und dort was machen. |
Ich wäre eher für die Pizzaria als das Restaurant. Am Sonntag dann wieder nach Dagersheim?
|
Ich tendiere auch ganz klar zur Pizzeria. :Huhu:
Viele Grüße Andy |
Wenn die Pizzeria auch zu Fuß erreichbar ist, sehr gerne:liebe053:
Wie auch immer das Zeitschwimmen ausgeht, Auto fahren kann bzw. sollte ich danach nicht mehr:Cheese: Vielen Dank für Deine Mühe.:Blumen: |
Zitat:
Bei mir sind die Unterschiede zwischen Neo und Speedsuit sehr groß, zwischen Speedsuit, Jammerhose und Badehose spürbar, aber bestimmt keine 6 Sekunden. |
Pizzeria! :Blumen:
|
Zitat:
Vermutlich war es aber doch mein 2 maliges Techniktraining letzte Woche, was nochmal ein paar Sek gebracht hat... Klar, mit Neo fühlt sich total anders an. Ich schwimm auch oft in Bikini, da merk ich auch einen (wenn auch sehr kleinen) Unterschied. @chris.fall: Juhu, wenn du das sagst, dann wird das stimmen =) Also kann ich mich jetzt wirklich freuen :) |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |