![]() |
Schöner Bericht!:Huhu:
Sponsern die dir eigentlich auch ein Stück weit Hawaii, oder war das überhaupt mit die Eintrittskarte? Oder beides? :Lachen2: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Tag 5 - Stadtrundfahrt
Bitterkalt wars aber ich war eh wach & das Radl wollte erste Gehversuche machen. Also haben wir mal eine kleine Tour gemacht & auch das Radl durfte sich die Stadt mal angucken: Den Zentralpark über den großen Speicher: ![]() Die 5th Avenue mit Baustelle ![]() MoMA und Guggenheim Museum von außen ![]() ![]() Atlas und Rockefeller Center von unten: ![]() und den Zeitenplatz von Norden: ![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tim, die Bilder sind schön.
Leider ist immer dieses - nennen wir es - Rad mit drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Es sollte wirklich ein Illicito sein...:( |
Zitat:
Mittlerweile gefällt's mir. Sogar ziemlich. Komisch woran man sich so gewöhnt. Bei den niedrigen Felgen erinnert es mich immer an: ![]() kann nicht sagen warum. Hauptsache schnell. Nik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
2013 wird erst mal der Rahmen passend zum Teamkit aufgebaut. Und ein paar neue Goodies sind auch schon in der Pipeline... *froi* Mechanisch wird die Schaltung aber zu 100% bleiben. Zitat:
|
Was kostet das "Illicito" denn in Vollausstattung?
Lechzschlabber...:Liebe: |
Zitat:
Die Jungs vom D-Vertrieb (http://www.quintanarootri.eu/) erneuern zeitnah die Website. Da sollte es auch 2013er Preise geben. Wobei ich gerade sehe, dass sie zumind. 2012 nur als Rahmenset angeboten hatten. |
Zitat:
Wobei es schade ist, dass sie grad die Einsteigerkisten komplett ignorieren. Da iss aber ebenso wie mitm Illicito durchaus was machbar...:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das wichtig bzw. ist das Bike ohne die beiden spürbar günstiger? Und: aus welchem Material ist der Rahmen? Vor allem: Bin ich damit schneller als auf meinem Typhoon? |
Zitat:
Nur kennt den Laden so gut wie keiner, das iss das Problem. Zitat:
:Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Carbon :( Das neue Titanungetüm haben sie sich nicht getraut, in Serie zu fertigen: ![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die waren voriges Jahr mindestens in Roth, Frankfurt und Hamburg. Und auffe Oirobaik. |
Zitat:
Zitat:
Alternativ einfach mal den Vertrieb kontaktieren und fragen, ob/wie das bewerkstelligt werden kann. In und um Roth werden 2013 einige Räder unterwegs sein, die bei Bedarf auch mal getestet werden können. Und: Sowohl in Arnes wie auch Ute Mückels Camps werden ein paar rumschwirren, auf die man sich mal setzen kann, hab ich gehört... |
Zitat:
Das sieht ja mal richtig "scharf" aus ! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde, dass es deutlich häßlichere gibt. Bei Hazel Fotos kann man aber schön sehen, wie man ein Rad verunstalten kann, wenn Opa-Radteile dranbaut.;) Am Samstag sass ein Triathlet bei mir im Wohnzimmer, mit den ich mal befreudet war, bevor seine Mannschaft die Eintracht besiegte. Diese Triathlet besitzt ein elegantes Zeitfahrrad.:Blumen: Da kann der Rest hier einpacken. Schlichte Eleganz |
Lass mich raten: schlicht Weiß und der Typ hat so viel Kohle, der schmeißt das sogar den Bedürftigen in den Brunnen?
Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
(SCNR) |
Zitat:
Scherz beiseite: Hast Du schon mal den hiesigen Fredtitel gelesen? Ist ja nicht so, als würde hier nicht auf Aufklärung gesorgt. Lustig: Eine ähnliche Frage kam auch in der Sendung am Freitag. Klar schlägt mein Herz immer noch für Titan, weshalb ab April neue RR auch mattgrau glänzen wird! :Lachen2: Das blöde mit den Titanrahmen ist allerdings, dass ich noch nen Weg finden muss, zuhause durchzustzen, die "Kommt ein neues, muss ein altes gehen"-Regel hinsichtlich Titanrahmen außer Kraft zu setzen. Sonst wäre im April nämlich das Merlin fällig. Und: Dass man bestimmte Räder niemals hergibt hat nix damit zu tun, dass man nicht mal andere fahren... darf für eine gewisse Zeit. |
Zitat:
Du siehst es ja an dir, dass fast jeder Mensch über seine schwache Seite "käuflich" ist!:Huhu: Aber mehr schreibe ich jetzt nicht. Am Ende liest der Trainer hier im Thread noch mit.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein weiser Mann
Zitat:
Hazel hat immer noch nicht verstanden, wie "Mann" die Liebste bei Laune hält.Ich habe da schon viele LD-Athleten kennen gelernt, die sich deutlich geschickter angestellt haben.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Muttersöhnchen trifft am Arbeitsplatz der Mutter auf ein heißes Drachenweibchen.Das Drachenweibchen ist irgendwann tot und er lebte glücklich und zu frieden mit seiner Mami bis ans Ende seiner Tage. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |