![]() |
78/100 Wieder nach der Rolle...
...auf das Laufband. Abwechslungsreich und damit nicht boring, weil Intervalle gelaufen. 30 min mit viel Spaß.
|
gestern mal wieder in regen(ich glaub dienstag ist regentag)15 k gelaufen.
eigentlich sollte ein bisserl lauf abc eingebaut werden,aber mein trainer hat mich versetzt.;) so bin ich zum sportinstitut gelaufen um festzustellen dass er nicht da ist,zu meiner freude war aber norman s. da und dann hab 5 runden gedreht um aber anderen das intervalllaufen mit ihm zu überlassen :Cheese: anschließend zurück,da noch schwimmen auf dem plan stand. |
Schnee
Heute wieder mal mit viel neuem Schnee unterwegs gewesen:Nee:
![]() ![]() |
Das erste Bild ist cool, schöner Kontrast :)
War heute auch schon kurz draußen und evtl. schieb ich auch heute nochmal einen zweiten Lauf ein. |
Bei uns sieht es ähnlich grau aus wie in Ausdauerjunkie Fotos. Nur gabe es bei uns heute Nacht nur 2cm Schnee der zum Glück schhon fast ganz geschmolzen ist.
Heute Mittag ging ich 20km laufen. Nach dem Blut spenden am Montag fühlte ich mich aber noch etwas schlapp/langsam. Felix |
So, zweiter Lauf heute und insgesamt dann Nr. 79.
Heutiges Motto: Schnee und glatte Straßen! |
79/100 Schon wieder ausgeschlafen...
...und am Abend gelaufen. Intervalle und Steigungen. 45 min: kurz aber sympathisch. Wetter ist hier noch o.k., kein Schnee, kein Eis, keine Stimmung, einfach Winter im Münsterland :cool:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Temperatur: 23 Grad
Wind: 0 m/s Zeit: 00:30:00 h Strecke: 7580 m |
mehr kann man bei den konditionen auch nicht laufen.....:)
|
66/34
Wie durchn Wolf gedreht heute morgen, ausserdem bin ich heilfroh, dass mein Termin beim Klempner nächste Woche näherrückt.
Aktuell rieselt wieder leise der Schnee und ich komme wohl mittelfristig um Schneeschaufeln nicht rum, obwohls auch ohne schon täglich spürbar schlechter wird. |
Zitat:
|
:liebe053: 80 :liebe053:
Am Anfang der Challenge dachte ich, 80 Läufe am Ende wären schon viel! So langsam hab ich wirklich das Gefühl die Challenge bringt echt was. Vielleicht liegt es auch an der eher ruhigeren Woche, aber die letzten 3 30 Minutenläufe waren alle bei 5,5-5,4km, im November war ich da im Schnitt und gleicher Intensität bei 5,1-5,25km. |
68/32
Hätte ich heute ne Kamera dabeigehabt, wären sicher die besten Bilder des Winters entstanden.
Windstille -5°C, leichter Bodennebel und ein unbeschreiblicher Sonnenaufgang, der sich zudem im weissen Boden spiegelte. Unpackbare Atmosphäre, einfach gigantisch, fantastisch! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich könne gerne auf den kalten Mist hier verzichten und hätte lieber ein Naturerlebnis in Form von Meeresrauschen und Schweiß der sich wegen akuter Luftfeuchtigkeit und Hitze bildet! |
Zitat:
|
Heute Mittag gab es wieder einen Tempolauf an der Aare. Endlich lief es wieder einmal gut (37min für 9km).
Leider sind wir wieder mal unter eine Hochnebeldecke :( Zitat:
Mir würde schon 10C am frühen Morgen reichen, die Sonne die schon früh aufgeht, Vögel die zwitschern und grüne Bäume/Büsche. Felix |
-2°
Kurzer Lauf heute, bi -2° und immerhin Sonne:)
![]() ![]() |
80/100 Kalt und sonnig...
...ist es hier auch. Zum Glück aber ohne Schnee. Bei diesen sensationellen Bedingungen heute mal eine verlängerte Mittagspause und den langen langsamen Lauf mit 18,5 km in 1:52 h gelaufen.
|
Kalt wars mal wieder!
Aber dafür recht flott. 30min - 5,65km :) Morgen nochmal kurz, Sonntag dann den HM in Bad Füssing. |
Zitat:
|
:Lachanfall:
Tatsache! Hättest du das jetzt ned gesagt hätt ich am Sonntag ziemlich blöd geschaut. Hm, dann ändert sich das aber, denn nächste Woche passts eigentlich nicht wirklich in den Trainingsplan rein... |
81/100 Früh raus...
...Brötchen geholt und 36 min lockerer Morgenlauf: Brrrrrrrrr. Kalt war´s.
|
69/31
Wetter/Sonnenaufgang wie gestern, klasse, Untergrund doof, da Tendenz zu vereisten Stellen.
Noch 31Tage;- das ist ne nur noch sehr übersichtliche Zeitspanne. Bin gespannt, wie meine nächsten drei Tage hinhauen, da ich auf der Walz sein werde;- Dienstag dann Besuch beim Knochenklempner. Alles wird gut...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei solchem Wetter darf der Frühling gerne noch ein bisschen auf sich warten. Besuch bei meinen Eltern und 12km durchs obere Vogtland gelaufen. -5 Grad und traumhafte Sonne - ich liebe es, denn das ist Psychodoping hoch 10!
|
Zitat:
Ich bin gestern auf dem Eis gestürzt.... Am hintersten Ende vom Westpark (bin die lange Runde gelaufen) also am weitesten weg von zu Hause...:( Bin gleich weiter um den Schmerz gar nicht erst hochkommen zu lassen. Aber heute ist mein Knie ganz schön dick... |
Zitat:
|
2. Lauf heute bei -10 Grad, 20 Grad kälter als vor 2 Wochen!!!
Wo bleibt der Frühling :) |
Einzig die Sonne bringt mich innerlich zum lächeln, auch wenn ich die Kälte natürlich trotzdem verfluche, heute bei ordentlich Minus und wieder eisigem Wind 2:40 gelaufen.
Neue Schuhe auch ordentlich eingelaufen, bringt bisher jede 100/100 Challenge mit sich ;) ![]() ![]() |
Cool, was sind das für welche, sehen schick aus!
|
Zitat:
|
War sicher ein Geschenk :Lachanfall:
|
Zitat:
Heute bin ich dein anvisiertes HM Tempo gelaufen. |
Na, weil du die Geschenkschleife noch dran hast :)
Ich lauf die ganze Zeit mein anvisiertes HM Tempo :Lachanfall: |
So, der "lange" Lauf diese Woche ist auch erledigt. Waren allerdings auch nur 60min gefordert :)
Bei -8 Grad musste ich immerhin 11,2km laufen um die Stunde vollzubekommen. Die Laufform hat sich definitiv verbessert! Mal sehen ob ich mich heut Abend nochmal rauswage, jetzt gehts erstmal schwimmen :) |
Heute morgen herrlicher Lauf(zumindest die ersten 2 Stunden:Cheese: ). Am Neckar entlang, später auf die Höhe mit klasse Ausblicken, unten neblig, oben Schnee und Blick in den weißgezuckerten Odenwald. :)
Eígentlich wollte ich heute in Erinnerung an einem meiner peinsamsten Läufe:o die Strecke wiederholen, aber da auch Schwimmen mit Familie angesagt war, wurds deutlich kürzer. Im Nachhinein muss ich sagen, zum Glück:liebe053: , heute war ich nicht fit:Nee: . |
Das letzte mal ein "Doppelpack".
Gerade nochmal die Minirunde mit 20 Minuten gelaufen und somit Lauf Nr. 85 noch vor BASE erledigt :) Mal sehen ob es am Ende doch noch für Platin reicht. |
82/100 Der frühe Vogel...
...friert am meisten ;)
Zügige DL mit Beransprints garniert. Eisig, aber schön. |
Am Samstag radelte ich 144km zu den Schwiegereltern. Gegen Schluss hatte ich ziemlich Mühe und dachte ich werde nicht mehr laufen. Da niemand zu Hause war machte ich trotzdem noch einen Koppellauf der erstaunlich gut ging.
Gestern nutzte ich dann die Leichtathletikanlage die nur 2km von den Schwiegereltern entfernt ist und lief 5x1200m auf der Bahn. Da ich hier keine Bahn in der Nähe habe geniesse ich es jeweils dort zu laufen. Im Januar bin ich bisher 355km gelaufen (ca 362km nach dem Mittag). Das ist ein neuer Monatesrekord. Jetzt möchte ich dann aber etwas weniger Distanz machen und mehr auf Qualität setzen. Felix |
Heute hatte ich meinen ersten langen Lauf mit MRT-Anteil. Ich konnte nicht wirklich einschätzen, ob es kappt und wie ich es denn so durchstehe, aber es hat funktioniert. Hart war es, aber es gibt mir jetzt ordentlich Mut.
Zudem habe ich die 1000k Grenze innerhalb 100/100 geknackt :cool: Aber den wahren Wahnsinn hat Steilküste vollbracht. 50k in unter 4 Std.! Hut ab :Huhu: War das ein Wettkampf oder läufst Du so etwas im Training? Ah, hab es gerade im anderen fred gelesen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |