![]() |
Zitat:
@Fuxx Im Gegensatz zu Ballack hat der Sami Khedira wenigstens vorzuweisen, dass er Europameister mit der U21 wurde (als Capitano:Cheese: ) und dass er nicht die "Hilfe" des FC Bayern brauchte, dass er Deutscher Meister wurde.:) |
Zitat:
Ich hab keine Ahnung was Ballack fuer ein Typ ist, aber ich finde es ziemlich unfair, wie seine sportlichen Leistungen teils diskreditiert werden. Denn das was er auf dem Platz zeigte war jetzt ueber 10 Jahre absolute internationale Klasse. FuXX |
Zitat:
Gerade Khedira benötigt noch 2 Jahre um auf höchstem Niveau fehlerfrei spielen zu können. Zudem fehlt ihm noch etwas das Gefühl für die richtigen Momente um nach vorne zu gehen. |
Zitat:
Sorry! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jetzt mal ehrlich: haette ballack die wm gespielt und wir waeren ins finale eingezogen, haette der am ende gesagt das wars fuer mich. wenn deutschland in den naechsten 2-4 jahren einen titel gewinnen will, dann muss der jogi eine entsprechende planung machen und ich denke da passt dann ein ballack, der bei weitem seinen zenit ueberschritten hat, nicht mehr hinein und die aussagen des bundestrainers lassen das auch vermuten. :Huhu: |
Ballack war nie so gut wie er vor der WM gehandelt wurde und er ist nicht so schlecht wie er jetzt gehandelt wird.
Er kann bestimmt noch 2-3 jahre ordentlich kicken und auch der Nationalmanschaft helfen. Ist halt die Frage ob ich mir dafür das im Moment recht gute Gefüge durcheinander bringen möchte. |
Zitat:
und das halte ich fuer die wichtigste und alles entscheidende frage!!! :) danke. |
Zitat:
Selbst wenn er schon einige Titel im Nationalteam vorzuweisen hätte, würde sich da bei mir nix ändern.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Mit den Bayern ist es nicht so einfach die CL zu gewinnen, dass er mit Leverkusen im Finale stand und gegen Real verliert, war zu erwarten. Das Chelsea im Elfmeterschießen verliert, passiert. Er stand mit der Nationalmannschaft jeweils im Finale einer WM (auch wenn er nicht gespielt hat) und einer EM. Mit den Bayern wurde er mehrfacher Deutscher Meister und Pokalsieger und mit Chelsea wurde er Meister und Pokalsieger. Es gibt sicher sehr sehr viele Spieler, die gerne mit ihm tauschen würden. |
Nun lasst doch mal den Ballack Ballack sein...
Die Berufung und Aufstellung macht der Bundesjogi und nicht wir :Huhu: Tippt lieber ;) |
Jogi sagt auch was: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_275297.html
|
Zitat:
Bei allem Respekt vor Philipp Lahm, aber er als Capitano vorme weg, und Michael Ballack irgendwo mittendrin, stelle ich mir doch sehr witzig vor....:Lachanfall: Sollte Ballack auch künftig für Deutschland spielen, dann nur als Capitano!:) |
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schrecklich ich das Wort "Capitano" finde. Es gruselt mich richtig.
Das ist für mich der einzige Grund, weshalb ich für Lahm als Spielführer, Kapitän oder Bindenträger bin. |
Zitat:
Sorry und Danke für die Anregung!:) |
Ach, wenn Du Besserung gelobst. :Cheese:
Habe schon bei diesem komischen "Sommermädchen"-Film einen Gruselschauer auf dem Rücken gehabt, als Klinsi sagt: "Aber sie kennen unseren Capitano noch nicht!" |
capitano, capitano, capitano, capitano.....:)
der wird die stärkste saison seine karriere spielen. der hat ein richtiges funkeln in den augen (gerade im interview) gehabt. |
Wird doch 'ne witzische Saison.
Was mir auffällt: Die Schalker kaufen ein als hätten Sie noch keine 70 Mio Schulden :Nee: Als ob die Meisterschaft käuflich wäre. Wieviele Jahre geben wir denen noch bis zum Lizenzentzug? Unsere Borussia segelt auf solidem Mittelfeldplatz-hoffe ich. Mal ne Saison ohne Abstiegssorgen wär doch zu schön. Hab mir eben Tickets für Auswärtsspiel in der Adventszeit hier beim SC geordert...! |
Zitat:
http://www.zeit.de/sport/2010-05/liz...bundesliga-dfl |
Zitat:
|
Zitat:
Vorher gehen wir schön ins gemalte Haus oder zum Wagner und pezzen uns nen 10`er Bembel rein :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
https://www.scfreiburg.com/shop/tick...ts-online-post Übrigens war ich, was die Schlacker Schulden angeht doch etwas zu optimistisch: Der Spiegel taxiert sie in der gestrigen Ausgabe auf etwas mehr als 250 Mio Euro...! Noch Fragen? :Nee: :Nee: :Nee: |
:Huhu:
Hallo Zusammen, hab`mich gerade für`s Bundesliga-Tippspiel angemeldet und hoffe, dass dies noch recht viele aus dem WM-Tippspiel tun werden.:) Ciao und bis dann! Günni |
Zitat:
Waer auch ne Massnahme - vll kommt der Kurt ja mit auf ein Bierchen :) @subzero: Kurz vorher sollte es ja wieder die Gaestekarten im Park zu kaufen geben, also keine Eile... FuXX |
Zitat:
Bei welchem denn? :confused: |
Zitat:
Versuch`s mal bei "Suchen" mit dem "Fussball-WM-Tippspiel"... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Erstmal schauen, ob ich ueberhaupt hinfahre, dann koennen wir ueber Wetten nachdenken. FuXX |
Zitat:
|
Der Deal ist in trockenen Tüchern.
Mesut wechselt zu Real Madrid |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall hat Bremen alles richtig gemacht und die Kohle für einen Spieler, der gedanklich eh woanders ist, eingesackt. |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: ich frag mich gerade: was will der da??? ok, gibt sicher eine menge asche. aber real hat doch den transfer nur gemacht, weil kaka im moment verletzt ist. was macht der mesut also wenn der wieder voll einsatzfaehig ist? er nimmt auf der ersatzbank platz und wird vermutlich wie thomas berthold damals best bezahlter deutscher golfprofi nach bernhard langer. :Cheese: :Nee: |
Zitat:
Zudem musst du bedenken, Real hat recht viele Saisonspiele, in der Liga haben sie 38 Spiele, im Pokal gibt es ab dem Viertelfinale? Hin- und Rückspiel und sie spielen in der CL. Da kommt es zwangsläufig zu einer Rotation und wenn Özil gute Leistungen zeigt, kann er sich da auf jeden Fall durchsetzen. Außerdem wollte der aktuelle Trainer ihn. Mourinho hätte ihn sich nicht geholt, wenn er sich nicht dabei was denken würde. Hätte sein Vorgänger Özil schon geholt, hätte ich mir darüber auch Gedanken gemacht, aber so.. Bei Ballack hat auch jeder gesagt, dass er sich bei Chelsea nicht durchsetzen wird und am Ende hat er immer gespielt und war einer von Mourinhos Lieblingsspieler. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke schon, dass sein Auftritt bei der WM ihm viel Selbstvertrauen gegeben hat, auch, dass Real ihn unbedingt haben wollte. Mourinho ist ja auch nicht der schlechteste Trainer, der wird ihn schon aufbauen und ihm zeigen, wie man richtig auftritt. Ich bin zwar der Meinung, nächstes Jahr wäre der Wechsel sinnvoller gewesen und ich hätte ihn dann noch gerne bei Barca gesehen (wo aber kein Platz für ihn wäre), aber bei Real sehe ich große Chancen auf einen Stammplatz, denn Zentral fehlt ihnen zur Zeit (durch Kakas Ausfall) ein starker Spieler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |