![]() |
Zitat:
Generell sollten wir das Ganze a bissl lockerer sehen. Wenn halt jemand grad ein tolles Video findet, soll er's einfach da hinten reinposten. Dann findet's der nächste, den's interessiert auch schneller. Jedenfalls komm ich grad vom Technik- und Wassergefühlstraining zurück. Es gibt ja ganz fiese Sachen, die kann ich in 10 Jahren nicht. Und trotzdem gibt es Leute, die machen solche Übungen derart perfekt, da denkste, die sind vom anderen Stern. Schwimmen und Schwimmen sind echt zweierlei paar Stiefel. D.h. so RICHTIG lernen werden wir's in unserem Alter wohl nimmer :Lachen2: |
Zitat:
|
Übrigens: Ich hatte die ganze Zeit Probleme damit, dass unten diese Scrollleiste etwas unübersichtlich war mit den vielen Teilnehmern. Mit dem Browser "Chrome" von Google ist das Problem weg und man kann schön sauber hin und her scrollen. :)
|
Zitat:
Morgen geh ich wieder schwimmen :liebe053: Mal gucken, was ich da mache. Karsten, hast Du nen Tipp? Ich hab Pläne 1 bis 6 durch und 1 und 2 ein zweites Mal. Macht es Sinn, einen bestimmten Plan öfter zu machen als die anderen? |
Streber;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mache einfach das, womit du am meisten Schwierigkeiten hattest. Und nicht das, was dir am leichtesten fiel. Wenn dir alles leicht fiel, dann schwimme ein paar Sprints. Das können mittelmäßige oder schwache Triathleten meist am allerwenigsten. Morgen Abend teste ich Plan 7 und dann kannst du den ja auch bald schwimmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss jetzt aber auch mal betonen, dass ich die letzten 3 Wochen durch miese Umstände am Umsetzen der Pläne doch arg behindert wurde. Bad geschlossen, Schrottschulter, krank, zu viel gesoffen, wieder Bad geschlossen...............:Cheese: :Cheese: An Faulheit liegt's net. So. Das musste mal gesagt sein. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
"Das Hallenbad Frankenhof ist in dieser Woche bereits vormittags geöffnet" ;) LG Bine (stille Mitleserin :Huhu:) |
Zitat:
|
Ich seh schon: Ich muss wieder Taten folgen lassen, dass mich der Mob hier wieder ernst nimmt :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
keko, du hast gemeint, nächste woche gibts schon plan 8 mit dem 400er. ich bin aber auch erst bei plan 1 und hänge ein bisschen hinterher(werde das aber im laufe der zeit reinholen). dürfte doch nix dagegensprechen, eben alles um somit auch den 400er test einfach zeitversetzt nach hinten zu machen oder ? oder bringe ich damit irgendein mir nicht bekanntes gleichgewicht aus der ruhe ? :Lachen2:
|
Zitat:
Nix vormittag! :Nee: ;) Samstag hatte ich ganztags keine Zeit und Sonntag war ich ja drin.:-(( trotz Brummschädel :Cheese: Aber es stimmt schon: Da drin g'fällts mir einfach besser :-) http://images.google.de/imgres?imgur...6e_gbL3 dWuBQ |
Zitat:
Was ist denn da bitte die "Aktiv-Card"? |
Zitat:
|
Zitat:
"Aktiv Card"? Weiss ich gar nicht, was das ist. Ich hol mir halt immer die 10er Karte für die Nicht-Vereins-Schwimmeinheiten. |
eine frage zu plan 3 ( 50m gleiten, zugzahl verringern bei konstanter geschwindigkeit):
ich weiß, dass ich auf bis zu 37 züge reduzieren kann. normales schwimmen ist 40-42 züge. soll ich dann bei 47 anfangen und bewusst "bescheuert" ziehen, damit ich mehr züge brauche ? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinst du die Weihnachtstage oder die Weihnachtsferien? Bei uns sind an den Feiertagen die Bäder geschlossen. Gruß Dackl |
Zitat:
...dann bin ich auch ECHTER keko-jünger :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |