triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Leichtathletik WM abgesagt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9978)

BigWilly 06.08.2009 13:32

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 261202)
...dicke Frauen mit Eisenkugeln werfen ...
N.

mit denen möchte ich aber kein Ärger haben...:Cheese:

Nobodyknows 06.08.2009 13:45

Genau!

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 261093)
Nun ja, ob Verlust oder nicht: So geht das nicht.

Genau! Denn...
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin, nordamerik. Staatsmann
* 17. 01. 1706 - Boston
† 17. 04. 1790 - Philadelphia

N.

neonhelm 06.08.2009 13:48

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 261214)
Genau! Denn...
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin, nordamerik. Staatsmann
* 17. 01. 1706 - Boston
† 17. 04. 1790 - Philadelphia

N.

Ich bezweifle ja immer, das die Amis den kennen... :Cheese:

drullse 06.08.2009 13:53

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 261202)
Was für 'ne WM? Wo? Ist das da wo dicke Frauen mit Eisenkugeln werfen und erwachsene Männer über Holzbalken in Pfützen hüpfen? Boah, is dat langweilig.... :( Und dafür ausgespitzelt werden? Nee. Das ist es nicht wert.

N.

Stimmt. Deswegen hat unsere Bürgermeisterin jetzt auch den Verkauf der Karten nochmal deutlich promotet mit Werbeaktionen und Rabatten, weil dieses "Ereignis" in Berlin irgendwie nicht so recht interessiert...

BigWilly 06.08.2009 14:18

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 261219)
..., weil dieses "Ereignis" in Berlin irgendwie nicht so recht interessiert...

Dabei macht der Hambüchen (oder so ähnlich) doch regelmäßig werbung beim Jauch für sein Sport

...oder war der Tuner?? mist, jetzt bin ich irgendwie durcheinandergekommen :confused:

... oder gehört das zusammen??

Skunkworks 06.08.2009 14:26

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 261228)
Dabei macht der Hambüchen (oder so ähnlich) doch regelmäßig werbung beim Jauch für sein Sport

...oder war der Tuner?? mist, jetzt bin ich irgendwie durcheinandergekommen :confused:

... oder gehört das zusammen??

In Berlin ist LEICHTATHLETIK WM angesagt. Der Hambüchen (oder so ähnlich) macht das Gegenteil, also Schwerathletik...aber weil sich das so blöde anhört hat man es Turnen genannt. -Passt auch besser zu sich verbiegenden, 20Kg wiegenden 13Jährigen...Dabei frag ich mich was besagte Kugelstoßerinnen bei der LEICHTathle...aber lassen wir das.

Konfus,
SW

BigWilly 06.08.2009 14:46

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 261232)
In Berlin ist LEICHTATHLETIK WM angesagt. Der Hambüchen (oder so ähnlich) macht das Gegenteil, also Schwerathletik...aber weil sich das so blöde anhört hat man es Turnen genannt. -Passt auch besser zu sich verbiegenden, 20Kg wiegenden 13Jährigen...Dabei frag ich mich was besagte Kugelstoßerinnen bei der LEICHTathle...aber lassen wir das.

Konfus,
SW

Naja... gut dann würde ich vorschlagen wir rauchen erstmal nen Lenker und dann überlegen wir nochmal welche Sparte was beinhaltet...

Eike 06.08.2009 14:49

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 261242)
Naja... gut dann würde ich vorschlagen wir rauchen erstmal nen Lenker und dann überlegen wir nochmal welche Sparte was beinhaltet...

:Lachanfall: You made my day.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.