![]() |
Zitat:
ist doch scheissegal. Wenn die Jungs und Mädels die Kohle übrig haben, dann sollen sie doch einkaufen gehen. Wenn man jetzt mal ehrlich zu sich selber ist, hat wohl jeder Material zu Hause stehen, was nicht wirklich der eigenen Leistung entspricht, denn ein 36er Schnitt über 180 ist zwar einigermaßen flott aber schnell ist anders. |
Zitat:
Am interessantesten fand ich aber, dass ich mit dem Neoverbot nicht klar kam, weil ich in der Wechselzone mein Rad nicht auf Anhieb fand, da standen einfach zuviele rum. Normalerweise ist die Anzahl der Räder eher überschaubar, wenn ich aus dem Wasser komme ..... :Cheese: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer sich keine Scheibe oder Xentis leisten kann, behauptet einfach, dass man das nicht braucht. Stimmt ja auch, aber darum geht´s garnicht. |
Zitat:
Nachdem ich normalerweise immer derjenige bin der wenn dann selber an der Startlinie steht, war das mal eine ganz interessante Erfahrung. Das Neoverbot hat mich auch gewundert bei so ner "Wald und Wiesen" Veranstaltung. Da hat mich dann gewundert wie viele nen Schwimmanzug aus der Tasche gezaubert haben. @all nachdem ich selbst auch Materialfetischist bin habe ich ja schon eine sehr große Toleranzgrenze. Aber wenn Jungs Ihr Material unter dem Motto "Carbon statt Kondition" kaufen, dann muß ich schon :Lachanfall: Aber gut, soll jeder sein Geld ausgeben wofür er will :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt, auch wenn in der Ausschreibung stand: "Ab 22° C Neoprenverbot." ;) :Cheese: :Cheese: |
Also danke erst mal für eure Beiträge. Aber so recht schlau bin ich jetzt immer noch nicht geworden. Könnte jetzt ne 2 Jahre alte HED Scheibe bekommen für schlappe 370€ ich denke ich sollte zuschlagen zu mal sie top in Schuß ist.
Was haltet ihr von Corima?? Habe gehört das man nur 8 bar aufpumpen kann weil sie keine Alu Bremsflanke haben. Und Schlaureifen geht gar nicht: Nee: Wechselt mal beim IM bei Rad km 150 einen Schlauchreifen -viel Spaß!! Ihr habt schon Recht daß man beim 33er Schnitt auch was billiges fahren kann - aber na und der Sound ist geil und andere schaffen ihr Geld in die Kneipe oder in den Puff:) Die Xentis sind dann wohl in 2-3 Jahren drann denn man kommt mit Kasette und Bereifung locker auf 1900-2000€ , waß wohl doch etwas zu viel ist. Sie sollen aber zu den schnellsten gehören was es gibt ,sagen viele auch getestet. Noch mal danke an alle!! Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |