triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman UK (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9913)

maultäschle 02.08.2009 09:50

Ein Guten Morgen in die Runde

Hallo zusammen,

da ist das Mädchen doch sehr ordentlich geschwommen! @dieandy: Dein Anzug hat anscheinend was getaugt :)

Gibts außer dem athlete tracker noch ne andere Möglichkeit das Rennen zu verfolgen? z.B. ne Live-Kamera?

Grüßle
s'maultäschle

Edith sagt: Hallo und welcome back an madarine und cruiser :liebe053:

Wagnerli 02.08.2009 09:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 259103)
Wenn sie schnell genug ist, können wir vielleicht was im live-Ticker über die lesen ;)
Die letztgenannte Frau (5. Frau) im Ticker war 17 Minuten vor ihr aus dem Wasser.

Ja,da waren drei Frauen aus ihrer AK,die knapp über eine Stunde geschwommen sind,aber keine ist so schnell auf'm Rad ,wie uns Mädchen,die alte Rakete.

Schwimmen kann sie halt net.
Ich habe noch gar nicht geschaut,wie das Wetter ist.
Hoffentlich bleibt es trocken.

Daniel 02.08.2009 10:00

Die Schwimmzeiten sind aber komplett langsam in UK.

Kein Athlet unter 50 Minuten. Zu lang,heftiger Wellengang oder doch 3,86 lang;)

Axel 02.08.2009 10:00

Weiß Jemand aus dem Kopf wann Lother seinen letzten IM gemacht hat... ich meine einen mit Laufen bis zur Ziellinie? :cool:

Würde mich freuen wenn er doch mal wieder einen guten Wettkampf hat.

Zu der Zeltaffäre kann man wirklich keine gute Meinung haben, trotzdem ist er ein netter Typ, der Triathlon lebt. Ich denke noch einmal Hawaii würde ihm was bedeuten.

Ich drücke jedenfalls mal die Daumen, das er hart genug ist um das Ding gut durchzuziehen.

Axel

Wagnerli 02.08.2009 10:01

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 259110)
Die Schwimmzeiten sind aber komplett langsam in UK.

Kein Athlet unter 50 Minuten. Zu lang,heftiger Wellengang oder doch 3,86 lang;)

Genau,deshalb ist Julias Schwimmzeit echt ok.

PippiLangstrumpf 02.08.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 259108)
Ja,da waren drei Frauen aus ihrer AK,die knapp über eine Stunde geschwommen sind,aber keine ist so schnell auf'm Rad ,wie uns Mädchen,die alte Rakete.

Schwimmen kann sie halt net.
Ich habe noch gar nicht geschaut,wie das Wetter ist.
Hoffentlich bleibt es trocken.

Irgendwie ist die Informationslage im Internet zu dem IM UK doof. Im live-Ticker stehen die Zeiten nach 5 Meilen Rad für die Führenden, aber im Athlete-Tracker (und damit für alle anderen) gibt es die Zwischenzeiten nicht.
Ich brauch nen Smiley, der sich die Haare rauft ...

Wagnerli 02.08.2009 10:02

Meike Krebs ist wohl nicht an den Start gegangen.
Ich habe mich Donnerstag noch gewundert,dass sie bei der Swimnight aufgetaucht ist.

Axel 02.08.2009 10:03

... die Konkurrenz ist nicht so arg, vielleicht klappt es ja mit einer guten Platzierung.

Wahnsinning, früher wäre das bei Lothar relativ egal gewesen wer da die Konkurrenz ist.

Der Mann hat wirklich alle Höhen und Tiefen schon durch.

Axel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.