![]() |
Ein Guten Morgen in die Runde
Hallo zusammen,
da ist das Mädchen doch sehr ordentlich geschwommen! @dieandy: Dein Anzug hat anscheinend was getaugt :) Gibts außer dem athlete tracker noch ne andere Möglichkeit das Rennen zu verfolgen? z.B. ne Live-Kamera? Grüßle s'maultäschle Edith sagt: Hallo und welcome back an madarine und cruiser :liebe053: |
Zitat:
Schwimmen kann sie halt net. Ich habe noch gar nicht geschaut,wie das Wetter ist. Hoffentlich bleibt es trocken. |
Die Schwimmzeiten sind aber komplett langsam in UK.
Kein Athlet unter 50 Minuten. Zu lang,heftiger Wellengang oder doch 3,86 lang;) |
Weiß Jemand aus dem Kopf wann Lother seinen letzten IM gemacht hat... ich meine einen mit Laufen bis zur Ziellinie? :cool:
Würde mich freuen wenn er doch mal wieder einen guten Wettkampf hat. Zu der Zeltaffäre kann man wirklich keine gute Meinung haben, trotzdem ist er ein netter Typ, der Triathlon lebt. Ich denke noch einmal Hawaii würde ihm was bedeuten. Ich drücke jedenfalls mal die Daumen, das er hart genug ist um das Ding gut durchzuziehen. Axel |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauch nen Smiley, der sich die Haare rauft ... |
Meike Krebs ist wohl nicht an den Start gegangen.
Ich habe mich Donnerstag noch gewundert,dass sie bei der Swimnight aufgetaucht ist. |
... die Konkurrenz ist nicht so arg, vielleicht klappt es ja mit einer guten Platzierung.
Wahnsinning, früher wäre das bei Lothar relativ egal gewesen wer da die Konkurrenz ist. Der Mann hat wirklich alle Höhen und Tiefen schon durch. Axel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |