![]() |
Ich fänds auch super, wenn es noch ne Antwort auf die Übernachtungsfrage gäbe nachdem meine Übernachtungsplanung leider hinfällig ist...
Weiß da jemand was über besagte Turnhalle oder hat jemand Tipps wo man in Erlangen gut übernachten kann? Ich kenn leider nur relativ teure Hotels und ich glaub dass die EMpfehlungen von der Wettkampfhomepage wahrscheinlich gut gefüllt sind... |
Zitat:
Link zum Campingplatz Erlangen Link zum Campingplatz Dechsendorf Dechsendorf könnte möglicherweise eher einen Dauercamper-Charakter haben, allerdings war ich noch nie auf dem Platz. In Erlangen fahr ich jeden Tag am Campingplatz vorbei. Ist recht nah an der Autobahn A73 und es wohnt da u.a. scheinbar jedes Jahr für eine längere Zeit eine größere Gruppe von Leuten, alle aus der gleichen Stadt. Keine Ahnung, ob das nur Dauercamper sind oder irgendein Clan, der in Erlangen dubios seinen Lebensunterhalt verdient? Vll. besser die teuren Rennräder im Auto übernachten lassen. |
Zitat:
Im Ernst: Ist echt ne Schande, wie der an sich nicht hässliche Dechsendorfer Weiher jedes Jahr umkippt. Da sollte wirklich endlich mal was unternommen werden. Denn knapp 2m Wassertiefe, Nährstoffeintrag durch Karpfentümpel und sommerliche Temperaturen sind halt nicht gerade die besten Vorraussetzungen für ein sauberes Wasser :-( |
Startnummern sind raus!
McLenk jumaka 473 Triarugger Maultäschle Allesandro |
Startnummern sind raus!
McLenk 34 jumaka 473 Triarugger Maultäschle Allesandro |
Zitat:
|
Steht wenn man auf die Seite gleich in News ganz oben und links sind die Startnummern rot unterlegt getrennt nach KD und MD
|
Zitat:
Hier: http://www.tv48triathlon.de/triathlon/index.html finde ich nämlich nichts... Hm., ist das die falsche Seite :confused: :confused: Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |