![]() |
Zitat:
GEIL, DANKE!!!! Am besten finde ich den Schlipsträger im Auto. Walter hat nichts verlernt. |
Zitat:
Das war mein erstes Auto!:Blumen: GEIL! GEIL! GEIL!:cool: P.S.: Der Wagen darf aber nicht so leiden! |
Zitat:
Und zum dritten Platz bei der Tour: Ähhh, das war doch der Lance, oder? Bevor ich was falsches sage. Naja, ein dritter Platz an sich ist keineswegs albern, aber der Lance an sich ist albern. Kaum mitbekommen, dass es wieder neue Mittel gibt, die keiner nachweisen kann, isser wieder dabei. In der Hoffnung er könne sich damit leistungsmäßig wieder ein paar Jahre verjüngen............ |
für die formel1 und die "medien" bild und rtl ist das doch ein segen! geht doch schon los.
was besseres konnte denen doch garnicht passieren! völlig egal wo der im feld rumgurkt, das wird ein riesen hype und die einschaltquoten werden in die höhe schnellen. lasst ihn die sechs rennen fahren und dann den motorsport in deutschland, nach vorblid der schweiz, verbieten. :Huhu: |
Cool, gestern ist dann nach der Meldung erst mal die Webseite von Ferrari zusammengebrochen. :Lachen2:
|
Zitat:
Doch Alt-68iger. :bussi: |
stimmt!
aber 68 geboren :Cheese: ich denke, bmw hat gestern einen schritt in die richtige richtung gemacht, wenn die gründe ehrlich gemeint waren... motorsport verbietet sich in zeiten von klimawandel und beginnender ressourcenverknappung eigentlich von selbst. :Huhu: |
Zitat:
Ohne Motorsport hätten wir nicht die aktuellen Sicherheitsstandards und auch vermutlich nicht die Umweltstandards. Ob das jetzt Formel 1 sein muss, weiß ich nicht, aber DTM, WRC bringen uns Verbrauchern schon was. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |