![]() |
Zitat:
dir wünsch ich nur das du mit anderen Marken auch nie die Ziellinie erreichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Zitat:
wirklich fair von Dir! :Blumen: Übrigens: Auch das Cube-Debakel hat mich nicht davon abgehalten, ins Ziel zu kommen... und die beste Radzeit aller Nicht-Pros war's allemal! :Cheese: Da muss schon mehr kommen! |
Zitat:
dann kann das rad ja sooooo schlecht nicht sein |
Und ich sach nocht: "Jehova"!
Da liegt kein Segen drauf... Hazel: Wennst mit diesem Setup wie aufm Bild die schnellste Nichtpro-Zeit hattest, würde ich direkt mal drüber nachdenken, das so zu übernehmen...;) @LoddarG: echter Sportsmann! Versenk das Ding doch in der Bucht, dann regelt sich der Preis schon marktorientiert. Wir sind hier kein Haufen dummer Buben, denen man im ersten Beitrag das Wahnsinnssuperschnäppchen unterjubelt. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Das Setup war so ab ~ km 40. Vorher war alles ok! Aber die Haltekräfte, die es braucht, um Dich permanent wieder auf den Sattel hochzuschieben, die sind kein Spaß! Dann leiber wieder Titanschüssel! :) |
Zitat:
Appropos Titanschüssel: Könnte es nicht ne Nummer kleiner sein: http://cgi.ebay.com/QUINTANA-ROO-TIP...d=p3286.c0.m14 :Weinen: |
Zitat:
Auch ohne Cube. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |