Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 260761)
Sorry, wenn ich dir und deinem Ehrgeiz zu nahe getreten bin. Schnelligkeit im Triahtlon hat nicht unbedingt was mit Ehrgeiz zu tun. Aber um deine etwas merkwürdigen Logik zu widerlegen: Es gibt eine gesunden, sportlichen Ehrgeiz und es gibt einen krankhaften, rücksichtslosen Ehrgeiz. Meine Erfahrung bisher war die, dass es Athleten mit einem gesunden Ehrgeiz auch leistungsmäßig weiter bringen. Nimm's dir ruhig zu Herzen!
|
Da du mich nicht namentlich oder sonstwie kennst dürfte es dir schwerfallen mich bezüglich ehrgeiz und erfolg oder auch nur bezüglich eines von beiden eingruppieren zu können.
Im Gegensatz zu mir was dich angeht Cengiz
Aber nochmal zur STVO sag doch mal dazu was. Wie siehts denn aus, in Heidelberg wird mit 40 durch die Fußgängerzone gerollt, was sagt denn die STVO dazu? Oder in Tempo 30 beschilderten Zonen, was auch nicht unüblich ist? Übrigens war die Radstrecke Heidelberg ja wohl auch abgesperrt.
Wie gesagt ich würde ja anhalten, ich gehöre auch nicht zu denen die von hinten rumgröhlen man möge platz machen, was man von vielen Topstartern übrigenss nicht behaupten kann. Aber ein Wettkampf scheint mir schon was anderes zu sein wie ne Radtour.
Zum Thema gesunder Ehrgeiz ist mir nochwas eingefallen, hast du den Schwimmstart in Ladenburg gesehen, als ne Gruppe von bestimmt 50 Triathleten, darunter die, die als erstes aus dem Wasser kommen sich vor dem Start über die Linie haben treiben lassen und der Aufforderung zurückzuschwimmen nicht nachgekommen sind und so beim Start etwa 50-100 m Vorsprung vor dem rest des Feldes hatten. Waren das die mit dem gesunden Ehrgeiz, dies Leistungsmäßig nach vorne gebracht haben????
|