triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Doch noch nicht so weit.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=984)

fras13 05.06.2007 22:04

Hi Kupferle:

klasse, dass Du Dich nun doch für den Start entschieden hast.

Ich habe damals den Video-Trailer aus dem Kraichgau gesehen und echt Lust bekommen, auch mal dort hinzufahren. (SPÄTER einmal, vielleicht :Huhu: ).

Dein Training wird mit Deinem Start belohnt und der Spaß kommt im Wettkampf.

Du machst das schon, viel Glück und halte durch!

lango 12.06.2007 20:23

Hi Sascha,

wie sieht´s aus? Bist du gestartet?

LG
lango, der voll begeistert vom Kraichgau Triathlon ist :liebe053:

kupferle 13.06.2007 10:51

Morgen...

nee leider nicht...hatte aber andere Gründe...

Ich hab die letzten Tage gelernt, dass es wirklich egal ist was man besitzt oder arbeitet oder wo man wohnt....

das wichtigste was wir haben ist unsere Gesundheit!

Konnte nicht starten, weil sie der besten Freundin meiner Freundin, die Brust abgenommen haben wegen Krebs-in 3 Wochen kommt die andere ab.Dazu kommt noch, dass sie im 8.Monat schwanger ist und gerade 26 jahre alt....:(
Das Leben schreibt echt unglaubliche Geschichten und dazu noch so grausame!!!

Hatte wirklich keinen Kopf für Sport die Tage...

Man fühlt sich in so einer Situation so dumm und hilflos und weiß gar nicht was man sagen soll....

Hoff echt das dieses fiese Ding nicht gestreut hat....sie kriegt die Tage Bescheid...
War deswegen auch weniger im Netzt...
Grüssle Sascha

deejay 13.06.2007 10:58

Solche Ereignise relativieren so manches im Leben und rücken gewisse Dinge wieder an einen anderen Platz als bisher.

Alles Gute für die Freundin deiner Freundin!

Jürgen

lango 13.06.2007 12:44

oh sch... tut mir wirklich leid. Alles Gute für die Freundin deiner Freundin

Grüsse
Oli

maultäschle 13.06.2007 13:03

Hallo kupferle,

schließe mich meinen Vorrednern an:
alles erdenklich Gute für die Freundin!

Viele Grüße
Sonja

kupferle 13.06.2007 16:35

Da ich heut ziemlich frustriert bin, mach im Smalltalk nen neuen Fred auf und schreib mir mal alles von der Seele...
Wen es interessiert, kann da ne ziemlich abgedrehte Geschichte lesen....versprochen!!!

tobi_nb 13.06.2007 21:33

So abgedreht ist deine Geschichte gar nicht. Wenn du dich mal umhörst, verliert so gut wie jeder 2. oder 3. einen liebgewonnenen Menschen an Krebs.

Wenn man den Menschen als Teil der Natur betrachtet, dient sein Dasein lediglich der Zeugung von Nachkommen. D. h. mit 18 ist er auf dem Höhepunkt seines Lebens. Alles was danach kommt ist (gesundheiltich betrachtet) reines Glück.

Den meisten Menschen ist diese Tatsache nur nicht bewußt. Naja, bewußt schon, sie verdrängen sie nur. Die Menschen gehen lieber die besten Jahre ihres Lebens irgendwelchen Dingen nach, die sie "müssen" (z.B. arbeiten) in der Hoffnung nach 65 Jahren immernoch gesund und lange ihr Leben zu geniessen. Richtig in meinen Augen wäre, bis 40 sein Leben zu geniessen, weil da die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, gesund zu sein.

Tja, Menschen sind eben anders.

P.S.: Meine Mutter ist mit 28 (2 Wochen nach meiner Geburt) und mein Vater mit 49 an Krebs gestorben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.