![]() |
Na also, wenn die Karre gepanzert war, ist doch alles gut.
Kann man in Alicante gepanzerte S-Klassen mieten? Nee. Meine ehrliche Meinung, bei dem Scheißjob, den die Minister und höhere Politiker haben, sollte man nicht so kleinlich sein. |
Moin,
Zitat:
Wichtigkeit! ...Sommerloch! Zitat:
Sport, die sich auch im Rahmen von Recht und Gesetz bewegen: - Gruppenbildung natürlich mit dem vorgeschriebenen Abstand von 10m. Und wer da nicht mal vorne fährt, wird angeschnautzt. - Koffein in Gels, Energieriegeln, Cola, gerne auch mal ein Red Bull. - Schmerzmittel - Wasserschattenschwimmen - Neo auch bei Temperaturen, wo definitiv kein Kälteschutz mehr notwendig ist (1: FFM dieses Jahr, 2: Die Freiwasserschwimmer vom DSV dürfen nie einen Neo tragen, nur für Jugendliche muss die Wassertemperatur mindestens 16°C betragen..) - usw... D.h., was erlaubt ist, wird auch gemacht. Z.t. natürlich auch von mir, um hier nicht den Moralapostel zu spielen. Und da bekommt keiner von uns hämische Kommentare für... Und die Anzeige des Autovermieters ist super! Viele Grüße, Christian |
Ach sooo, wenns noch schlimmere gibt, dann ist das schon Ok...
|
Zitat:
Ok, Bundeskanzlerin, Außen- und Innenminister kein Thema aber wer will den was von ner Gesundheitsministerin? :Nee: Mieten wohl kaum, aber die Botschaft in Spanien könnte sicherlich (wenn es nötig wäre) eine gepanzerte Limo zur Verfügung stellen. Scheißjob? Sorry, ich kann micht nicht dran erinnern das jemals ein Minister zu seinem Amt gezwungen wurde und dieses nur unter Protest ausgebüt hat. @ all, natürlich wird an anderer Stelle wesentlich mehr und genauso unnötig Geld verblasen und verbrannt. Jedoch wenn jeder im kleinen auf seine Ausgabe achten würde und nachhaltig mit den Resourcen umgehen würde behaupte ich hätte die Vorbildfunktion eine deutliche Wirkung auf den Rest der Bevölkerung. Aber so? :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Oder zumindest das lästige Fußkitzeln zu unterlassen;-), eine praktische Alternative gibt es nicht. Und natürlich freue ich mich auch, wenn ich so ein paar Körner sparen kann. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich habe den Link schon ein paar mal weiter geleitet: Es ist ein Skandal wieviel Arbeitszeit dadurch vernichtet wurde:Cheese: Gruß, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |