![]() |
Das ist schon ok, dann kommt die mail:
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben einen Startplatz für den Quelle Challenge Roth 2010 erworben. Wir freuen uns schon heute, Sie nächstes Jahr in Roth begrüßen zu dürfen. Wir buchen folgende Summe von Ihrer Kreditkarte für Ihre Teilnahme am Quelle Challenge Roth 2010 ab: 315 Euro See you at the Finishline, Ihr TEAMChallenge |
Zitat:
|
Zitat:
Für ein solches Unterfangen muss mein Schienbein erst mal wieder belastbar werden und mein Training muss ich auch ändern. Am Sonntag steht schon mein 7. Wettkampf auf dem Programm. Die können einen LD- Trainingsplan doch ganz schön stören. Vielleicht bin ich auch nur eine Schissbux. Ein Kollege von mir hat in Roth auch in deinem Zeitbereich gefinished. Dem habe ich in Paderborn auf ner KD noch 15 min mitgegeben. In Roth hätte ich den auf den letzten 20KM sicherlich nur noch von hinten gesehen. Irgendwann werde ich mich sicherlich auch trauen. Das wird wohl in der AK 45 sein :Huhu: Volker |
Habe ne Staffel gemeldet, online Anmeldung ging aber nur mit Kreditkartenzahlung oder habe ich was übersehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach der Anmeldung über Firefox kam dann die "Glückwunsch Mail". Ich hab also wohl den ersten Schritt auf dem Weg zum LD Debut gemeistert :) |
Zitat:
|
bei mir hats mit dem Firefox erst nicht geklappt, da fehlte auch noch der einkaufsbereich unten, nach mehreren Versuchen gings dann ohne das ich was anders gemacht habe.
Bin auch dabei, nachdem ichs zweimal um ein Jahr verschoben habe :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |