![]() |
Zitat:
Sorry,ich kann auch nichts dafür,wenn Du Dir so einen Schnuckel an Land ziehst. Wagnerli |
alles supi, wann gehts weiter?
also jetzt kommt noch mein bericht.
ich war schon am donnerstag angekommen und dann gleich freitag im kanal zum probeschwimmen, weil ich am samstag ja ausschlafen wollte... samstag bike checkin und aufwaerm party. war toll was da auf die beine gestellt war, aber hab leider keine foris getroffen, weil ich ja keinen kannte und nicht so genau wusste wonach ich nu gucken sollte und dann musst ich auch schon los abendbrot essen und ins bettchen. (weder das eine noch das andere hat so richtig geklappt, weil ich so nervoes war -> war vielleicht ganz gut dass ich keinen von euch getroffen hab, ihr haettet mich doch alle fuer voellig bekloppt gehalten, ich hab vor angst echt gebibbert...) dann morgens am start war die aufregung wie verflogen. rad fertig, 10x aufs dixie, in den neo und los. die stimmung am start war gigantisch. bin dann immer rechts geschwommen (ein auge am grund, dass ich mir nicht den kopf stosse) und es war vorbei bevors ueberhaupt angefangen hatte. ich wollte schwimmen 1:30 und hab geschafft 1:15. wechsel, mit der helferin geschwatzt, sonnencreme drauf (wer weiss...), bedankt und los. vorm radfahren hatt ich am meisten angst, weil ich im voellig flachen trainiert hatte. also immer langsam, vor allem die abfahrten wo schon die strohballen am rand lagen... dann gaensehaut pur am solarer. noch mit ner mitfahrerin oben gequatscht, und zusammen gestaunt ueber die voellig verrueckten zuschauer. dann schnell weiter, sonst gibst noch ne schwarze karte fuer quatschen am steuer... zweite runde etwas forscher (schon nicht mehr soviel angst vor den schnellen abfahrten und noch gute beine fuers hochfahren). beim 2. mal wieder die gleiche am solarer getroffen, also kurz drueber gelacht und weiter. die ganze zeit gefuttert was das zeug haelt, weil ich weiss, beim radfahren geht alles rein, beim laufen leider gar nix. ich wollte schaffen 7 stunden, hab geschafft 6:28. dann wechsel, und los laufen. immer schoen langsam und schon war ich bei kilometer 20. die beine laufen, immer schoen wasser und cola (und ein gel hab ich auch noch reingewuergt, ugh...) das iso fand ich scheisse, also noch salztabletten gefuttert. dann gabs leider 15km lang bauchschmerzen. ich dachte vielleicth gibts durchfall, war also versuchsweise 5x im dixie, aber war wohl doch nix und habs dann aufgegeben. ausser im dixie musste ich gar nciht gehen, weil die beine immernoch ziemlich frisch waren. dann ploetzlich waren die bauchschmerzen wie weggeblasen und ich konnte die letzten 6-7 kilometer nochmal etwas zulegen aufn 6er schnitt, so gut gings ploetzlich. also an allen vorbeigebraust richtung ziel. war geworden 4:40 obwohl ich dachte wird etwa werden 5. konnte nochmal so richtig die stimmung mitnehmen und war am ende fast traurig, dass es schon vorbei war mit meiner ersten langdistanz. :Cheese: am ende wars 12:35 insgesamt und ich war ganz schoen stolz. dank der tollen beitraege hier im forum, den trainingsplaenen und filmen hab ich glaub ich viele fehler vermieden die ich sonst gemacht haette und hatte wirklich den schoensten tag meines lebens. :Blumen: ALSO DANKE AN ALLE FORIS!!! ich bin froh, dass ich nicht versucht hab schneller zu fahren/laufen , weil so hatte ich so viel spass wie noch nie und bin schon am planen wann und wo ich das naechste mal hinfahren werde (dann vielelicht schneller?). ich kanns kaum erwarten. wann gehts endlich los mit training??? :Huhu: |
p.s. handbremse - wo hast du denn photos gefunden? ich weiss immernoch nich wer du nu bist... aber herzlichen glueckwunsch! und natuerlich auch an Wandergsellin, Mafalda_Pallula, hinki_1 und allen maennern!
|
Zitat:
ist ein Photo, das mein Mann gemacht hat. Leider ist die Qualität schlecht, weil er es von der anderen Kanalseite rüber gemacht hat. Ich versuche es Dir per PM zu schicken, wenn ich das hinkriege. Du bist toll gelaufen! :Huhu: |
...mehr berichte.... fuxx...michel....Ole....
|
|
Zitat:
@Sevenm: Andere LDs sind auch schoen. Frankfurt, Lanza - und Hawaii natuerlich. Hast also keine Ausrede und kannst dich an der Quali versuchen ;) FuXX, im Mai auf Lanza... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |