![]() |
Ich unterstütze Normanns Meinung - solch charakterschwache Menschen sollten sich nicht vor Jugendliche stellen. Und beide haben nur was gesagt, weil's nicht mehr anders ging (und Jacksche weil er sich eine Straferleichterung wünschte). Die leben immer noch in ihren Traumwelten.
Keine Toleranz für Doper! |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: |
Was macht Stadler eigentlich gegen Doping?
Vielleicht sollte man die Sendung auf youtube stellen. So kann man sie sich immer wieder anschauen. |
Zitat:
|
Jaksche war mir außerdem, unabhängig von seiner Vergqngenheit, sehr unsympathisch.
Habt ihr eigentlich gesehen, wie Normann ins Studio kam, ich meine, daß auch er am Tag nach der LD kaum die Treppen runterkommt und so komisch läuft??? |
Zitat:
Es hätte auch ein Bericht über den Tria in Roth geben können, aber wegen solchem ..... wars gerade mal eine Einleitung zu einer weiteren Doping Diskusion :Nee: Der Otto Normalverbraucher sieht glaub auch keinen Unterschied mehr zum Hobby/Breitensport. Ist schon traurig wenn man sich mitlerweile irgendwelche Bilder von Spritzen und Doping während des Trias anschauen muss |
Hm, ich fand die ganze Geschichte ziemlich schwach. Aber was will man von einer Viertelstunde erwarten...
LH geht wie immer den pragmatischen Weg, sprich, wie sind die Umstände, wie kann ich das Beste draus machen. Der Jaksche war souveräner als der Stadler. Der hätte hätte sie mit "seinem Weg" doch viel eher in Bedrängnis bringen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |