![]() |
Zitat:
|
KRAFT u. GARLINDES bekommen KEINEN Slot für Hawaii.
>Horstl aus dem anderen Universum: ich komm gerade von der slot-vergabe in floripa... außer das ich einen mit einem 4. AG-Platz erreicht hab, gibt es news die euch weit mehr interessieren werden: nina kraft hat KEINEN slot für kona!! warum? - sie kam ganz einfach zu spät zur slotvergabe. obwohl diese erst mit gut 20 min. verzögerung begonnen hat, ist sie erst mit ca. 35 min. verspätung aufgekreuzt, und man war schon bei den AG. dasselbe soll angeblich auch dem sieger oscar galindez passiert sein, nur der machte mitten in der slotvergaben keinen stress. nina kraft begründete ihre verspätung, mit einer verspätung des shuttlebusses.. < Zufall ??? Nein !!! Frau Commerford hat schon Ihren Slot in Florida bekommen... und wer bekommt jetzt den zweiten W-Pro Slot ? na ? richtichhhhhh Fernanda Keller , noch Fragen ???? Wo lag nun der Fehler von Galindes ? Er war im falschen Bus mit Frau Kraft !!! Den haben sie mal eben mit über die Klinge springen lassen... Also ich bin kein Freund von Frau Kraft. Dopingsünder gehören für immer gesperrt! Aber so ne Aktion hat niemand verdient! Unglaublich... __________________ |
tragisch, wirklich tragisch.
bestuerzt ob der eigenen schadenfreude: dude |
Wenn's stimmt ist das eine Riesensauerei. Wobei ich zugeben muss, dass es mich bei Nina Kraft nicht wirklich stört...
Aber das ist ein anderes Thema... |
Wenn man für Gerechtigkeit eintritt, muss diese für alle gelten. Alles andere ist Selbstgerechtigkeit.
|
Zitat:
Konkret zum Fall: Ich persoenlich bin nicht der Ansicht, dass Frau Kraft erneut in Kona starten duerfen sollte. Wenn sie dann durch Missgeschicke davon abgehalten wird heiligt fuer mich der Zweck das Mittel. Beste Gruesse dude |
Eigene Dummheit, wenn Du als Agegrouper hinterhergewackelt kommst, ist der Slot auch weg.
Auch ein wenig Schadenfroh, schäme mich aber für meine Gefühle.;) Gruss strwd |
Aber, wenn dieses Missgeschick kein Missgeschick sein sollte, dann nähern wir uns der Selbstjustiz.
Sollte, wie bei 3athlon spekuliert, das Missgeschick tatsächlich dem Ziel gedient haben, einer anderen Athletin den Slot zuzuschachern, so hat dieses mit fairem Sport auch nichts mehr zu tun. Gruß Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |