![]() |
Wir hier am Fuße des Mittelgebirges haben da wenig Probleme, vor der Hitze zu flüchten.
Mit dem Rad bin ich in einer 3/4 H auf 900-1000 m, da ist's dann deutlich weniger warm und die Luft ist klasse, besonders in einem der tiefen Täler an einem Flußlauf. Zu Fuß ist's etwa die gleiche Zeit, bis ich auf ca. 700-800 m im Wald bin. Auch da läßt's es sich aushalten. Aber wer in einem der Ballungszentren wohnt, tut mir da richtig leid ... |
So warm ist es doch noch gar nicht. Letztes Jahr war's schön warm, da bin ich regelmässig vorm Laufen mit Klamotten unter die Dusche gestanden und dann los. Irgendwie vermisse ich das.
|
Zitat:
|
Also ich finds Wetter supi. Alle Hotties haben wenig an und über die Anti-Hotties kann ich gut hinüber weg sehen.
|
Ich finde das Wetter auch super. Die Temperaturen sind ja sehr angenehm. Abgesehen davon muss sich der Körper auch an höheren Temperature gewöhnen.
Zur Zeit trainiere ich gerade die Angewöhnung an kalte Wassertemperaturen. Am Wochenende findet in Rapperswil der Ironman 70.3 statt und die Wassertemperatur im Zürichsee beträgt zur Zeit 16.7 Grad, brrr .... |
also rein mental habe ich die hitze der letzten wochen besser vertragen als dieses pisswetter heute. :Ertrinken:
|
Zitat:
ich auch. lieber schwitze ich wie s..,als mir bei dauerregen und 10 grad den hintern abfriere. |
na, bei mir frieren immer als erstes die finger ab, aber ich weiß, was du meinst. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |