![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmstart und Wechsel auf der anderen Seeseite läßt sich beobachten, da eine Fähre zeitgleich übersetzt. Die fährt auch wieder zurück (zum Start = Autoparkplatz) wegen den Staffelteilnehmern (Ingo müßte das genauer wissen). Mit Auto müßte man es dann zum Fuß der Scheidegg schaffen um Dich aufm Rennrad zu sehen. Theoretisch kann man auch von Grindelwald mit dem Bus hoch zur Scheidegg fahren. Finde ich aber nicht so gut, weil die Busse die Starter behindern (anhalten und im Graben ausweichen :o ) Wechselzone Grindelwald ist mit Auto erreichbar. MTB ist in Wengen zu beobachten (mit Bahn hochfahren). Besser ist aber am Ende der Abfahrt in Lauterbrunnen zu stehen, weil es von hier aus ein Katzensprung zur Laufstrecke ist. Und zwar dort, wo diese vom 5km Asphalt-Flachstück in den Anstieg hineingeht. Dann mit den Freitickets (3 Stück in den Startunterlagen) nach Mürren hochfahren und warten. Am Ende zum Ziel (2 Tickets pro Starter). Viel Spaß |
Zitat:
Nicht nur wir, auch die Begleiter habe ein schönes Programm vor sich... :Cheese: Gruß, Pittermännche |
Tach zusammen!!! :)
Wie schauts aus??? Seid Ihr alle fit für die Berge? Ach, das wird ein Spaß... :Holzhammer: Grüße, Pittermännche |
Zitat:
Aber meine Radumfänge der letzten 6 Wochen geben Anlass zur Hoffnung, dass ich die kleine Scheidegg ohne Schieben hochfahren kann. Ingo |
Du fährst halt die falschen Radrunden...
Und wetten du kannst die _kleine_ Scheidegg nicht ohne schieben fahren? Da schieben alle, höchstens ein paar Staffel MTBer nicht. Bis auf das obere Stück ist die aber leichter als die große Scheidegg, zudem hat man kleinere Gänge. FuXX |
Moin,
wo uebernachtet sich's eigentlich am besten? Interlaken. Ich weiss nicht, ob ich Support dabeihabe und muss ja morgens nach Thun zum Schwimmstart (muss also dort parken?!) Abend steigt ja dann die Party in Mürren. Und wie komm ich dann zurueck ins Hotel bzw nach Thun zum Auto? Hat da jemand schon Übung oder einen guten Tip Gruss bergfloh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |