![]() |
Interessant... ich dachte es liegt an meinem Gerät, hab auf andere Sender geschaltet und da war alles ok und dann gegrübelt, ob das bewußt irgendwas ausgeblendet werden sollte.
Anja |
es ist nur noch zum kugeln
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484633,00.html "Ärzte outen sich als Doping-Helfer" wenigstens ist mal ein Anfang geschaft warum jetzt alle plötzlich das Plauderbedürfnis haben?? bin mal gespannt ob JU es nachträglich doch noch zu gibt --Aha! "Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung habe sich Aldag eigentlich gemeinsam mit seinem langjährigen Zimmernachbarn Erik Zabel outen wollen, doch der ist derzeit für das Team Milram in Spanien im Einsatz" sollen von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst Alpe d'Huez werd ich mir sicherlich nicht mehr anschaun, wenn dann lieber selber mit meinem Rädchen ---das sie alle gedopt haben finde ich im Prinzip nicht allzu tragisch, habens ja alle gemacht also wie Ulle sagte "niemand betrogen!" schlimm finde ich wie ROTZFRECH gelogen wurde |
Zitat:
|
Zitat:
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe! trifft es da wohl ganz passend. Es hat ja wirklich keiner gedacht, dass es so organisiert war und wenn die dann Jahrelang dieses System nicht nur gedultet, sondern Teil des ganzen waren, dann macht diese Lügerei schon wieder Sinn. Dennoch ist es eine Frechheit. Aber in der Freien Wirtschaft ist es ja nunmal nicht anders. Da wird nicht weniger gelogen, wenn es den Umsatzziele zuträglich ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich befürchte immer noch, daß die große Lawine ausbleibt. Zwar passiert nun auf nationaler Ebene (vielleicht) was, auf internationaler, und das ist die Tour de France nun einmal, wird leider nüscht passieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |