triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Jetzt bei Beckmann Dietz packt aus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=906)

Anja 24.05.2007 00:36

Interessant... ich dachte es liegt an meinem Gerät, hab auf andere Sender geschaltet und da war alles ok und dann gegrübelt, ob das bewußt irgendwas ausgeblendet werden sollte.

Anja

powermanpapa 24.05.2007 06:46

es ist nur noch zum kugeln

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484633,00.html

"Ärzte outen sich als Doping-Helfer"

wenigstens ist mal ein Anfang geschaft

warum jetzt alle plötzlich das Plauderbedürfnis haben?? bin mal gespannt ob JU es nachträglich doch noch zu gibt

--Aha!
"Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung habe sich Aldag eigentlich gemeinsam mit seinem langjährigen Zimmernachbarn Erik Zabel outen wollen, doch der ist derzeit für das Team Milram in Spanien im Einsatz"

sollen von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst
Alpe d'Huez werd ich mir sicherlich nicht mehr anschaun, wenn dann lieber selber mit meinem Rädchen

---das sie alle gedopt haben finde ich im Prinzip nicht allzu tragisch, habens ja alle gemacht also wie Ulle sagte "niemand betrogen!"
schlimm finde ich wie ROTZFRECH gelogen wurde

Klugschnacker 24.05.2007 08:08

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 22962)
"Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung habe sich Aldag eigentlich gemeinsam mit seinem langjährigen Zimmernachbarn Erik Zabel outen wollen, doch der ist derzeit für das Team Milram in Spanien im Einsatz"

Zabel will sich outen? Der ist ja bekanntlich noch aktiv als Fahrer. Na da bin ich aber mal gespannt.

Rene 24.05.2007 08:20

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 22962)
schlimm finde ich wie ROTZFRECH gelogen wurde

was sollten sie denn sonst machen.

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe! trifft es da wohl ganz passend. Es hat ja wirklich keiner gedacht, dass es so organisiert war und wenn die dann Jahrelang dieses System nicht nur gedultet, sondern Teil des ganzen waren, dann macht diese Lügerei schon wieder Sinn. Dennoch ist es eine Frechheit.
Aber in der Freien Wirtschaft ist es ja nunmal nicht anders. Da wird nicht weniger gelogen, wenn es den Umsatzziele zuträglich ist.

Rene 24.05.2007 08:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 22967)
Zabel will sich outen? Der ist ja bekanntlich noch aktiv als Fahrer. Na da bin ich aber mal gespannt.

Japp, da habe ich gestern auch gestaunt. Bin mal gespannt wann der Voigt sich outet. Einige werden es ja besonders schwer haben. Andere waren ja etwas ruhiger und der Weg fällt da sicherlich leichter.

DasOe 24.05.2007 08:22

Zitat:

Zabel will sich outen? Der ist ja bekanntlich noch aktiv als Fahrer.

Das hat doch dieser Jef D'Hont im Spiegel schon berichtet, Zabel hätte Epo mal getestet und dann gesagt er brauche das nicht, er wäre so stark genug. Ette wäre der Einzige der "sauber" gewesen wäre ... naja :Gruebeln: allerdings wenn ich mir den Film Höllentour in Erinnerung rufe mit dem Zabelspruch nach dem Einzelzeitfahren ... "weisste wie schlecht dett iss?"

DasOe 24.05.2007 08:24

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 22972)
wann der Voigt sich outet. Einige werden es ja besonders schwer haben.

Dazu zähle ich Voigt ganz besonders. Er hat ja letztes Jahr alles aus den Schuhen gefahren, um sich hinterher noch als Mr. Sauberman persönlich darzustellen.

Triarugger 24.05.2007 08:25

Zitat:

Nun, er wird das entweder aussitzen in Spanien oder er wird sagen: nun, irgendwann in den neunzigern habe ich auch mal was genommen, aber das ist doch schon verjährt, oder? Außerdem haben es ja alle genommen.

Ich befürchte immer noch, daß die große Lawine ausbleibt. Zwar passiert nun auf nationaler Ebene (vielleicht) was, auf internationaler, und das ist die Tour de France nun einmal, wird leider nüscht passieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.