![]() |
Zitat:
|
Nur weil ich die Position durchfahren kann, muss sie nicht angenehm sein. Nach 140km ist da nix mehr angenehm...
Aber unter Zug geht es. Nur langsam fahren finde ich in Aeroposition echt belastend. Da passt die Balance nicht |
Zitat:
|
Hat hier eigentlich jemand mal so ein professionelles Bike Fitting gemacht und kann seine Erfahrungen mitteilen? Hat das was gebracht? :Hexe:
|
Zitat:
ich war vor wenigen Tagen bei einer Fahrradbiometrie. War wirklich hochinteressant, was da alles festgestellt wurde(Massives Kraftungleichgewicht, Fußfehlfeststellung, Kraftübertragung überall dort, wo sie nicht hingehört usw...). Kein Wunder, dass ich beim Radeln kaum vorwärts komme. Dazu alles mit Videoanalyse, Kraftabdruck, Dehnübungen, Hausaufgaben usw. Außer dass ich jetzt neue Schuhe und einen neuen Aufsatz brauche, kann ich natürlich noch nicht viel sagen, verspreche mir aber langfristig einiges. Matthias |
Zitat:
Habe dann eine Schuherhöhung bekommen und das Rad wurde auch neu eingestellt (Sitzhöhe, Sattelposition etc.). Hat mir sehr viel gebracht. Sitze seitdem deutlich bequemer auf dem Rad. |
Mal eine andere Frage. Welche LD Strecke kann man denn 180km durchdrücken ?
|
Zitat:
Limburg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |