![]() |
Zitat:
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke du hattest einfach einen besseren Tag oder warst besser trainiert oder... |
Zumal ja mit 53-16 die Kettenlinie nicht mehr 100%ig optimal ist und damit mindestens 0,5 Watt verloren gehen!!! :cool:
|
Zitat:
Im übrigen haben die Athleten im Bereich 33-36km/h schon mal eine Fahrtaktik a la Froberg: "Das ist der Hühnerberg, da geht's bergab, da kann man schön rollen lassen.....das ist der Heilsberg, da geht's bergab, da kann man dann schön rollen lassen...hier geht's runter nach Hochstadt, da geht's bergab, da kann man schön rollen lassen..." Bei so einer Fahrweise hat sich die Frage nach einem 11er erledigt, Freddie Martens ist auch ohne 11er klargekommen....es sei denn, der Kollege fährt 24 Zoll... |
Zitat:
Die Grafik ist wirklich sehr interessant! Wenn ich mir die so anschaue, muss ich Arne recht geben und 12/23 ist wohl die beste Lösung - bei 10-fach hätte ich dann von 12 bis 19 alle beisamm! Nur hab ich natürlich kein 42er Blatt vorne ;) |
Zitat:
Ich hoffe, die Aufzeichnung funktioniert in Wiesbaden dieses Jahr. Würde gerne mal zum Vergleich sehen, wie das auf einer Strecke mit starkem Profil aussieht. Vermutlich zieht sich das Spektrum auseinander. Werner |
Zitat:
Werner |
Zitat:
Werner P.S. wer sind Froberg und Martens? |
War Froberg nicht der HR-Fuzzie, der von Lothar Leder trainiert wurde? Martens sagt mir auch nichts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |