triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Skunkworks 05.06.2009 10:25

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 232426)
Fotos sind gleich online.

::: HIER KLICKEN :::

Auch schön: Bild 33
Der Feldherr gibt seinem Torpedo (sub16) letzte Anweisungen...

War echt schön gestern, zumal ja noch die Sonne rauskam und für stimmungsvolles Licht gesorgt hat.
Leider hatte die Bar zu und so ist man gleich nach dem Schwimmen in alle Richtungen gezischt. Ich hab mit sub16 noch was in der Endstation gegessen. Wäre bestimmt noch lustiger, wenn man den Teil auch noch weiter ausbaut.

Edith sagt: Es waren übrigens 56 (!) Leute da. Keine Ahnung was los ist, wenn das Wetter warm ist.

bommel 05.06.2009 10:28

so einfach (ein paar autos, ein paar stühle, ein Paar Zelte und ein paar Neos) und so gut. eine schöne idee und gut umgesetzt!
hat spass gemacht und wir kommen wieder!
p.s. danke an die pros die sich die zeit genommen haben!!!!!

Moe 05.06.2009 11:14

Dabei! :Huhu: (kann aber leider nächsten Donnerstag nicht :( )

Wagnerli 05.06.2009 11:57

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 232561)
Auch schön: Bild 33
Der Feldherr gibt seinem Torpedo (sub16) letzte Anweisungen...

Gib' doch zu,dass das Foto nach dem Schwimmen gemacht wurde.
Der Feldherr und Du lästern eindeutig über das Treibholz (ich),dass zickzack im Wasser schwimmt.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Sei froh,dass er Dir die letzten Anweisungen nicht mit dem Megaphon ins Ohr gepustet hat.

Wagnerli

Sub16 05.06.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232597)
Sei froh,dass er Dir die letzten Anweisungen nicht mit dem Megaphon ins Ohr gepustet hat.

War nicht nötig, war ja der letzte, ansonsten hätte ich das auch eher als Boot-Camp empfunden...:Cheese:

Gast 05.06.2009 13:04

Max Kochendörfer kam als erster aus dem wasser ::: (Schwimmbestzeiten) ::: . mal schauen, wie es bei seinem ersten triathlon am sonntag in darmstadt läuft. jo meinte ja, dass er auf dem rad auch stark ist.

Statler 05.06.2009 13:10

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 232625)
Max Kochendörfer kam als erster aus dem wasser ::: (Schwimmbestzeiten) ::: . mal schauen, wie es bei seinem ersten triathlon am sonntag in darmstadt läuft. jo meinte ja, dass er auf dem rad auch stark ist.

Dafür kann der aber nicht radeln oder laufen, gelle?

Skunkworks 05.06.2009 14:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 232627)
Dafür kann der aber nicht radeln oder laufen, gelle?

Das habe ich auch gesagt aber Jo meinte, das er auch auf dem Rad gut drauf ist. Die Jungs waren vor dem Schwimmen 2,5h auf dem Rad unterwegs.

Das Foto ist ja auch gut. Sieht aus, als wolle er gleich das Japanische Kampfschwert ziehen...

@Ingo: Bei dem Licht muss einem doch das Herz aufgehen, oder?
Die Fotos sehen teilweise besser aus als die im aktuellen Prospektmaterial...(nix für ungut, Jan:-)

Da kommt bestimmt was über den Sommer zusammen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.