![]() |
Nimmt jemand von euch Malto?
Wenn ja,was für ein Malto? Gibt es Unterschiede zwischen Sponser und z.B dem Lampertz, das Natalie erwähnte? Bei dem Sponser sehe ich gar keine Wertigkeit (kurz- bzw langkettig). Ist Malto bei euch magenverträglicher als Gels und Co? Danke. |
ich nehme 16 gele beim radfahren und 8 beim laufen (weil genausoviele in der packung sind;) ) manchmal nehme ich auch noch zusätzlich auf dem rad zwei ultra sports apricotriegel, weil die so lecker schmecken.:cool:
wenn ich beim laufen zu gierig war und vor km 42 alles weg ist, nehm ich noch cola bis ins ziel... |
Ich kauf mir das Maltodextrin direkt in der Apotheke. Ein Kilo kosten dort irgendwas zw. 7.- und 10.-
2 Esslöffel in eine 0,75 Radflasche, ein bischen Salz und damits nicht nach Spülwasser schmeckt einen Schuß von irgendeinem Sirup dazu. Ich vertrag das Zeug besser als Gels. Davon bekomme ich auf die Dauer immer Magenbrennen. |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht war mein größter Fehler, daß ich die PB Gels nicht mit Wasser, sondern (verdünntem 50:50) PB Iso genommen habe?? Danke Andreas |
Muss zugeben: Ich hab (noch) keine längere Triathlonerfahrung...
Ich würde hier mal einen Versuch mit einer etwas dickeren die Suppe machen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |