![]() |
Starterliste:
Dieandy DasOe rhoischnooke Jack KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee bort blutsvente |
Zitat:
|
Und wer kommt mal vorbei ( vielleicht auf einer Radtour durch Südhessen) und feuert uns ein bisschen an?
|
Ich glaub, die erholen sich dann alle von Ferropolis ;)
|
Starterliste:
Dieandy DasOe rhoischnooke Jack KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee bort blutsvente Thorsten |
Die Startnummern und Startzeiten sind online
http://www.dsw12.info/buergerpark.php Dann ergänze ich die Liste mal um meine Startnummer: Starterliste---------Startnummer: Dieandy DasOe rhoischnooke------427 Jack KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee bort blutsvente Thorsten |
Starterliste---------Startnummer:
Dieandy DasOe rhoischnooke------427 Jack----------------669 KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee bort blutsvente Thorsten[/quote] |
Starterliste---------Startnummer:
Dieandy DasOe rhoischnooke------427 Jack----------------669 KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee----------116 bort------------------117 blutsvente Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |