![]() |
Zitat:
Es ist nicht sinnvoll die Liste der Startseite zu nehmen,wenn zwischenzeitlich noch andere Leute dazu gekommen sind. |
So, da jetzt überall gesplittet Infos auftauchen, dachte ich mal, ich mache einen Thread auf, in dem wir alle Informationen rund um den IM 2009 sammeln können.
Ich werde hier deshalb täglich die relevanten Informationen in aktualisierter Form einstellen. 1. Verbleibende Zeit: 39 Tage 2. Wassertemperatur 26.05.2009: 22 Grad - Neo erlaubt Ab 25 Grad springt die Farbe auf rot 3. Race Info: Ab morgen, den 27.05 verfügbar, Link ist dann hier, da sich da noch was ändern kann. 4. Fernsehübertragung: Offen 5. Training Days: Offizieller IRONMAN SwimDay Samstag, 13.06.09, 11:00 Uhr, Strandbad Langener Waldsee mit Neopren-Testcenter von „Blue Seventy“. Der Eintritt zum Strandbad Langen ist an diesem Tag für alle teilnehmenden Athleten kostenfrei. Offizieller IRONMAN BikeDay Sonntag, 14.06.08, 10:00 Uhr, Treffpunkt: Frankfurt/Bergen-Enkheim (Hessen-Center, Südseite) 6.Nightrun Triathlon-Szene.de-Frauenteam 1: Mandarine, das Mädchen und Wagnerli 7.Pasta-Party Hazelmann Wagnerli die zwei kleinen Wagnerlis 8. Teilnehmende Foris Gerne können hier Ziele/Wünsche für 2009 eingetragen werden 119 - RoBa 148 - alessandro 201 - Neunziger 294- Nopogobiker-die Radrakete aus der ersten Startgruppe 338 - Raimund - 1.Startgruppe - 399 - Ironuwe 408 - meggele 514 - MandarineZielzeit(nachgebessert) 10.58.59:Cheese: 702 - WagnerliZielzeit 15.59.59:cool: 933 - roadrunner 1225 - Cruiser - Wunsch 10:59:59 1277 - fuxdeluxe - Bleientengruppe - 1280 - bort 1382 - dagro 1594 - Heini 1684 - Mystic 1788 - dimarco 2049 - FMMT 2270 - JoeSlowpoke 2273 - herne100 2420 - mysticds 2452-deejay 2456 - sub16 2491 - turboschroegi 2501 - Onkel Leo 2512 - cube04 2759 - Dev 9. Supporter Team (Zuschauende Foris) Diesellok Dee-M-Cee (außerdem Check-In am Samstag!) PippiLangstrumpf fritz007 Rather-Lutz (und Claudia) 10. Treffpunkt am Raceday für Triathlon-Szene Foris ? 11. Supporter Treffpunkte auf der/entlang der Strecke - am Kreisel am Ende des Heartbreak-Hill (oder ein paar Meter weiter an der Verpflegungsstelle??) 12. Fahrgemeinschaften Suche Mitfahrgelegenheit Sa - Köln - Frankfurt: Diesellok So - Frankfurt - Köln: Diesellok Biete Mitfahrgelegenheit (SO) - Neuss via Köln? - Frankfurt: Rather-Lutz (1-2 Plätze) (SO) - Frankfurt - Neuss via Köln?: Rather-Lutz (1-2 Plätze) Wir fahren erst Sonntagmorgen/Vormittag,sonst schaff ich das schlaftechnisch nicht. Wollen aber bis abends bleiben. Edith brüllt gerade von hinten das ich mich überhaupt nicht auskenne.... Wer noch weitere Ideen bzw Vorschläge hat bitte copy & Paste und nummerieren. |
Zitat:
Klingt gefährlich :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Wo esst ihr eigentlich Samstags??? Pasta Party ist ja am Freitag... |
Zitat:
Wir haben den Heimvorteil. Wagnerli |
Zitat:
J |
Zitat:
letztes Jahr haben wir es so gemacht, daß wir nach dem Radeinchecken am Samstag noch zur Expo gefahren sind und dann in der Stadt in einer Pizzeria waren. Das hat uns gut gefallen und so wollen wir es dieses Jahr auch halten. Wenn wir dort zu mehreren einfallen, umso amüsanter... Am Nachbartisch saß übrigens Michi Göhner samt Family & Friends und haben auch Pasta und Pizza vertilgt :cool: Andi |
Der Übersicht halber aktualisiere ich alle Daten immer auf Seite1, erster Post, also hier: KlickKlack
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |