![]() |
Selbstverständlich besitzt die wohlsortierte Frau von heute verschieden farbige Müllsäcke passend zur Garderobe!!
Ich denke, ich nehme die schwarzen Säcke mit dem roten Band, das sieht am sportlichsten aus :Lachanfall: |
bin auch dabei :)
|
Dann bringen wir doch jetzt ein wenig Ordnung hier rein. Da ich leider gar nicht aufgeregt bin und mich sportlich aktuell langweile, schnell mal unsere Startnr, soweit bekannt:
Name----Startnr-----Startgruppe Dieandy-------254------SG 1 Thorsten------359------SG 2 DasOe---------164------SG 1 Rakiura------1031------SG 9 Kranki XS1CHT Schmonzenz Laufcultur Anja Wer sich noch eintragen mag, zitiert den Mitteltext ;) Leider habe ich noch nichts zu den Startgruppen gefunden, denn es heisst in der Ausschreibung Start 9:00h, aber nicht "ab" 9:00h, wie jemand hier anmerkte... Naja, kommt sicher alles noch. |
Name----Startnr-----Startgruppe
Dieandy-------254------SG 1 Thorsten------359------SG 2 DasOe---------164------SG 1 Rakiura------1031------SG 9 Kranki XS1CHT-------355------SG 2 Schmonzenz Laufcultur Anja |
Das ist ja unglaublich, dass sie mich dieses Jahr in Startgruppe 2 gesteckt haben. Letztes Jahr war ich mit einer recht realistisch gemeldeten Zeit irgendwo recht weit hinten eingruppiert worden, bin dann mit ein paar anderen an der Spitze meiner Schwimmgruppe geschwommen und durch einige Startgruppen vor mir durchgeradelt und gelaufen. Alles ziemlich ungewohnt. Ok, dann kriege ich dieses Jahr wieder die normale Haue beim Schwimmen ab und dank meiner herausragenden Form :( kommen die anderen beim Radfahren von hinten :Holzhammer:.
|
Deshalb irritiert mich das mit den Startgruppen. Wieso ist der schneller als ich schwimmende Mike ganz hinten und ich :Ertrinken: darf mit Uschi schwimmen?:confused: Passt gar net...
Vielleicht wurden die SG tatsächlich gnadenlos nach den Nummern eingeteilt und diese nach...?? welchen Kriterien vergeben? Zahlungseingang ;) |
Weil Frauen meistens in die erste Gruppe kommen.
|
Name----Startnr-----Startgruppe
Dieandy-------254------SG 1 Thorsten------359------SG 2 DasOe---------164------SG 1 Rakiura------1031------SG 9 Kranki XS1CHT-------355------SG 2 Schmonzenz Laufcultur-----134------SG 1 Anja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |