triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Organisatorisches zum IM Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=863)

Danksta 10.05.2007 11:19

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 21587)
Ich hatte aber grosse Mühe eine zu finden die für mein HED3 passte. Da wurde ich leicht nervös.
Zum Glück konnte ich dann eine Private ausleihen.

Felix

Okay, das ist ein Sonderfall (viele Scheiben und HED-3-Spokes), den ich nicht bedacht hatte. Gibbet da nicht Winkeladapter, die man sich mitbringen kann?

backy 10.05.2007 11:21

jep. gibt es.

jupo2804 10.05.2007 13:56

Zitat:

Zitat von duddu (Beitrag 21547)

Richtig

Also brauchst du mir deine oder Arthurs auch nicht in die Hand drücken ;) !

Gruß Mischa

Gib sie Mathieu :Cheese: !

Keine Angst, ich nehm keine eigene Pumpe mit :Lachen2:

Außerdem bin ich mal gespannt, ob du auch wirklich kommst...:Gruebeln:

duddu 10.05.2007 14:19

Zitat:

Zitat von jupo2804 (Beitrag 21614)
Keine Angst, ich nehm keine eigene Pumpe mit :Lachen2:

Außerdem bin ich mal gespannt, ob du auch wirklich kommst...:Gruebeln:

Einer muß dich doch auf sub 9.45h schreien :Huhu: !

Dafür dürfte eine Woche nach Roth noch Luft da sein & außerdem möchte ich einmal die Schlägerei beim Start aus der Zuschauerperspektive genießen :) .

felix__w 10.05.2007 14:56

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 21593)
Gibbet da nicht Winkeladapter, die man sich mitbringen kann?

Gäbe es. Da meine Pumpe aber passt habe ich keinen Adapter.

Felix

jupo2804 10.05.2007 22:05

Zitat:

Zitat von duddu (Beitrag 21618)
Einer muß dich doch auf sub 9.45h schreien :Huhu: !

Dafür dürfte eine Woche nach Roth noch Luft da sein & außerdem möchte ich einmal die Schlägerei beim Start aus der Zuschauerperspektive genießen :) .

Jaja, 9:45h, is klar...:Lachanfall:

duddu 11.05.2007 07:36

Zitat:

Zitat von jupo2804 (Beitrag 21651)
Jaja, 9:45h, is klar...:Lachanfall:

:Prost:

P.S.: Aber sag mir mal wo du die Zeit über 9.45h liegen lassen willst :confused: ?

Mani- & Petiküre in T1 ?
Rad putzen und Kette ölen inT2 ?

DasOe 11.05.2007 08:58

[quote=Claus Thaler)Wie gesagt ... werde mir das mal alles am Samstag vor dem Wettkampf ansehen. [/quote]einiges was Samstag geht, funktioniert am Sonntag nicht. Parken auf den ausgewiesenen Parkplätzen ja, aber dann eben 2-3 km Anmarsch oder mit dem Shuttle fahren, der hält direkt am T1-Eingang.

Zitat:

... es ist ja jetzt erlaubt eigene Luftpumpen mitunehmen. Lohnt sich das wirklich, insbesondere wenn a.) es einige Luftpumpen vor Ort gibt und b.) der Luftverlust von Samstag auf Sonntag mE. nicht so groß sein kann.
Luftverlust sich nicht, eher bei Hitze das Gegenteil. Pumpen gibt es genug, da muss man vielleicht mal gucken aber oft genug stand eine in der Gegend rum, während sich andererorts kleinere Diskussionen ergaben ... naja Vorstartnervosität ... Falls Du einen Adapter brauchst dann ist wiederum die eigene Pumpe interessant, allerdings ist die Pumpe auch privat zu "entsorgen". Weißer Beutel ist pumpenfreie Zone und liegenlassen bedeutet weg isse ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.