triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am Gardasee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8627)

titansvente 20.05.2009 16:04

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 226867)
mooment, hatte der nen vollbart? dann wars der mit dem rigid singlespeed!

der sah aus wie catweazle oder hotzenplotz.
uffs rad han isch gernedd geguggt aber als singlespeeder ging der durch

mysticds 20.05.2009 16:04

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 226871)
Jetzt hab ich ein bisschen Angst... :(

brauchste nicht haben... die wollen nur spielen ;)

titansvente 20.05.2009 16:30

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 226876)
brauchste nicht haben... die wollen nur spielen ;)

ha, spielen... von wegen!
das ist tatsächlich so. aber du liest dich so als wüsstest du das. die richtigen geilen trails sind fu***** steil und voller geröll mit kindskopf grossen steinen.

clanless 20.05.2009 18:33

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 226898)
das ist tatsächlich so. aber du liest dich so als wüsstest du das. die richtigen geilen trails sind fu***** steil und voller geröll mit kindskopf grossen steinen.

und wenn du so nen kindskopf übersiehst oder dem nicht ausweichen kannst, dann steigste auch mal schnell über den lenker ab!!!:Cheese:

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 226854)
@ clanless:
Dann pack mal die Triathlon-Szene-Kappe ein, damit man dich sofort erkennt. :cool:

Und fahr vorsichtig, die WK-Saison ist noch lang. :Huhu:

menen visor hab ich schon eingepackt aber den werd ich nicht abends vor der windsbar tragen! :Lachen2:

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 226856)

@alle die auch da sind:
In welchem Hotel seid Ihr denn? Vielleicht gibt es da auch noch Zufälle...Ansonsten: Wie könnte man sich denn erkennen?

wir sind schon seit jahren hier : Hotel Roma untergebraucht, preiswert und sauber und nur 200 m bis zum see!

tja, mit dem erkennen ist das so ne sache! wenn ein inder vorbei kommt kauf ich dem ne rose ab und steck sie mir ins knopfloch! :Lachanfall:

mysticds 20.05.2009 19:24

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 226898)

Jedes Jahr Gardasee prägt ;)

Das schöne ist doch dort, dass man an MTB Trails alles findet, was das Herz begehrt. An machen Stellen wünscht man sich schon fast ein reines Downhillbike.

Mit das beste war aber bislang der Besuch bei dem Giro mit dem Rennrad. Nach der Berankunft mit einer 50 Manngruppe runter und von Trento nach Riva und der Tacho war nie unter 50 :) Und extrem viele schicke "Campa"räder

titansvente 20.05.2009 19:56

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 226962)
Jedes Jahr Gardasee prägt ;)

Das schöne ist doch dort, dass man an MTB Trails alles findet, was das Herz begehrt. An machen Stellen wünscht man sich schon fast ein reines Downhillbike.

Mit das beste war aber bislang der Besuch bei dem Giro mit dem Rennrad. Nach der Berankunft mit einer 50 Manngruppe runter und von Trento nach Riva und der Tacho war nie unter 50 :) Und extrem viele schicke "Campa"räder

ja, dass ist schon nen sehr, sehr geiles ambiente da. das bietet alles! für rennradler alsauch für mountainbiker.

hallo kurt - das wäre doch ne location für den im-italy

LidlRacer 21.05.2009 14:09

Jetzt gerade gibt's auf MDR einen Bericht vom Gardasee-Marathon.
Allerdings gemischt mit schrecklicher Musik von Milva un Co.
Mit ohne Ton ist es vielleicht erträglich ...

topre 21.05.2009 16:51

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 226828)
ja in torbole! und in der windsbar trifft sich gott und die welt am späteren abend bis in den frühen morgen. tipp zum essen gehen: hotel centrale - super pasta - super pizza.

must ride: tour auf den tremalzo!!

na dann sehen wir uns am samtag abend in der windsbar! :Huhu:

Ich war vorletztes WE dort. Hotel Centrale ist auch zum Schlafen sehr zu empfehlen, aber das Restaurant ist nur schwer zu schlagen. Da kann nur das La Villa in Nago (http://www.ristorantelavilla.com/) mithalten. Bei den kulinarischen Köstlichkeiten könnte man glatt das Training vergessen - und an der Windsbr nicht weniger... :Cheese:

Was das Biken angeht, so kommt es auf die Kondition und Fahrtechnik an. Gehöre bei beiden nicht zur Creme de la Creme, eshalb mir Touren mit 1000-1400 Hm genügen. War deshalb auch noch nicht auf dem Tremalzo. :Schnecke: Aber irgendwann wird das!
Tourentechnisch kann ich zum Ein- und Ausrollen die legendäre Ponalestraße ebenso empfehlen. Schöne Tour mit traumhaften Ausblicken- am besten am frühen morgen oder späten Abend.
Viel ruhiger, aber auch sehr schön und sogar für RR geeignet ist die Tour zum Monte Velo hoch. Knapp 1400 Hm auf einen kaum befahrenen netten Passträßchen bergan und dann kann man es verschieden auf dem Downhill krachen lassen. Wir haben letztens die heftige Version gewählt, die auch Bremsentest genannt wird. Hola die Waldfee,die Scheiben meines Leihbikes haben extremst geglüht!!!

Gardasee - ich liebe es! :liebe053:

Viel Spaß allen die hinfahren - ich werde wohl am Fronleichnam-WE wieder dort sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.