![]() |
Zitat:
Zitat:
Dieses Jahr ging ich nach Lanzarote und wusste dass ich nie so viel Radkilometer wie vor Frankfurt haben würde und nahm auch eine schlechtere Form in Kauf. Aber der warme Winter und super April halfen viel. Felix |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber trotz des milden Winters .... wie schon mal gesagt, mir macht das keinen Spaß. D.h. es war definitiv das letzte Mal, wo ich mir einen frühen IM antue. Eigentlich wollte ich ja auch mal in Neuseeland oder Brasilien starten, aber das hat sich leider hiermit erledigt. Das lange Radfahren von Dezember bis März tue ich mir nicht mehr an. Aber es gibt ja noch viele andere nette Austragungsorte, die erst später im Jahr sind :-) |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
vielleicht solltet ihr euch doch mal mit sogenannten spinnngevents beschäftigen. da sind sehr viele radler anzutreffen. ich hatte da auch schon leute die fürs RAAM oder die Qualirennen trainiert haben.
gerade in der schweiz ist da ne hochburg. das geht bis zu 24 std. - muss man ja nicht alleine fahren. in der gruppe gehts sowas ganz gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache aber Sport u.a. auch um in der Natur zu sein. Und nicht um alleine oder mit 20 anderen in einem Raum am gleichen Ort zu strampeln nur dass ich trainiert habe. Ich will den Wind spüren, die Natur sehen und durch verschiedene Landschaften fahren (und nicht am Bildschirm vorbei ziehen sehen). Darum würde ich auch nie auf einem Laufband laufen. Ich mache maximal 70Minuten Intervalle auf der Rolle (im 07 100Minuten total). Dann habe ich lieber etwas kalt als dass mir in einem Raum der Schweiss in Bächen vom Kopf läuft und tropft. Felix |
Zitat:
Hunki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |