![]() |
Zitat:
Gemäss Ausschreibung von http://www.naturenergie-triathlon.de...maerz_2010.pdf "Umfangreiche Verpflegung während und nach dem Wettkampf, Massage, Finisher-Shirt, ärztl. Notfallversorgung und Online Ergebnisliste." Da ist es doch ein Witz, nur am Ziel ein paar Bananen anzubieten. Oder erwarte ich hier wirklich zu viel??? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
(hab mir die Ausschreibung nicht komplett durchgelesen ) Haste Deine Verbesserungswünsche dem Veranstalter schon mitgeteilt ? ( ich hab nix mit denen zu tun - seh den einen aber mehrfach im Jahr und kenn auch ein paar Leute, die geholfen haben ) Als Veranstalter ist man hinterher immer für ein Feedback dankbar. LG Bine PS: übrigens Respekt - die 5,5 km bei dem Geläuf in 20 Minuten ? da träum ich noch nicht mal von ;-) |
Bine:
Na, ich bin ab und zu bei Gunter in der Apotheke, da werd ich ihm das dann mal stecken. Ist ja auch nicht so tragisch, sehe es eher als konstruktive Kritik um es das nächste mal halt besser zu machen. Danke für's Kompliment. Wer weiss, vielleicht würde der Stadtlauf sogar schon sub-20 gehen. In Rheinfelden hab ich die 10km auch sub-40 gebracht ;-) *schulterklopf* Gruss Dominik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |