triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   An was denkt ihr eigentlich so im Training? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8521)

Bla 14.05.2009 12:43

Zitat:

Zitat von Hardy (Beitrag 224643)
Schon 19 Posts und in keinem war bisher direkt Sex erwähnt, ob das mal so representativ ist :Lachanfall:

na ja, über sex nachdenken ist ja auch ziemlich langweilig :Cheese:
und dabei wird man dann definitiv zu sehr vom Training abgelenkt :Holzhammer:

neonhelm 14.05.2009 12:44

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 224649)
Das ging mir auch durch den Kopf - wo bleibt der Sex?

Da bin ich im WK deutlich häufiger abgelenkt als im Training... :Lachen2:

KetteRechts 14.05.2009 12:48

Bei mir ist das alles absolut Tagesformabhängig:

Wenn ich gemütlich trainiere schalte ich mein Hirn manchmal komplett ab....irgendwann fällt mir dann auf, dass ich (von der Hirnaktivität her) quasi geschlafen habe :Gruebeln: ...sehr merkwürdig aber auch entspannend nach dem Arbeitsstress.

Wenn ich nen Hungerast o.ä. bekomme denke ich nur an Süßigkeiten und Bier!

Gerade jetzt ,wo die Heuschnupfensaison angefangen hat, kann ich mich so richtig in meinen Ärger über die verminderte Leistungsfähigkeit reinsteigern...dann macht´s keinen Spaß mehr.

Sonst manchmal: Arbeit, Gegner die ich scheiße finde, nächster Wettkampf, frühere Erfolge,
während dem Studium hatte ich oft die besten Einfälle für Java- oder C-Programmcode, Trainingsplanung,
...verdammt warum habe ich keine Tempos mitgenommen, dann könnte ich schnell in die Büsche hüpfen :Lachanfall: ....alles mögliche eben...

Pittermännche 14.05.2009 12:50

Zitat:

Schon 19 Posts und in keinem war bisher direkt Sex erwähnt, ob das mal so representativ ist :Lachanfall:

Wir sind eben alle sehr schüchtern... ;)

JanT 14.05.2009 13:01

Zitat:

ganz abgesehen davon, scheint es mit der Rechtschreibung nicht allzu weit her.. kannst ja beim Training mal über e und ä und deren Verwendung nachdenken.. könnte für ne lange GA1 Einheit reichen :Lachen2:

BigWilly 14.05.2009 13:06

Im Fitnesstudio bin ich im Nachdenken immer etwas aktiver:
-können diese Leute mit Rasierklingen unter dem Armen eigentlich was anderes als dumm rumstehen und blöd gucken?
-Können die sich eigentlich alleine anziehen?

Hardy 14.05.2009 14:02

Zitat:

Zitat von JanT (Beitrag 224669)
ganz abgesehen davon, scheint es mit der Rechtschreibung nicht allzu weit her.. kannst ja beim Training mal über e und ä und deren Verwendung nachdenken.. könnte für ne lange GA1 Einheit reichen :Lachen2:

1. Mache ich momentan keine langen GA1 Einheiten.
2. Bringt bloses Nachdenken mich hier auch nicht weiter.
3. Hat jahreslanges Schreiben von Dokumentation in Englisch meine deutsche Rechtschreibung versaut.
4. Ist mir das völlig egal und tut für das Verständnis nicht wirklich was zur Sache.
5. Was hast Du gegen abgeschlossene Sätze?;)

Charlotte 14.05.2009 14:11

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 224597)
..dann hör besser gleich auf damit...

Jetzt sag bloß, daß Dir ein solcher Gedanke noch nie durch den Kopf gegangen ist.

OnTopic: "Was ist unter dem roten Balken?" :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.