![]() |
410 :Huhu:
Starkes Frauenfeld - Platzierung nahezu unmöglich - also vielleicht wirklich gemütlich! Ach, wird schon wehtun :Cheese: |
Moin Kathrin,
ankommen!! Platzierung ist mir Schnuppe, sollte nur unter 5 h sein, alles andere sehen wir dann. Bist du eigentlich am 8.8. auch am Werbelinsee dabei?? Da bieten sie dieses Jahr auch ne MD an. Radstrecke ist m.E. verschärft worden. |
Zitat:
|
Ich werde nach dem Duathlon am Samstag entscheiden, ob ich die MD am Werbelinsee mach oder nur OD, tendiere aber ganz stark zur MD, da ich dieses Jahr zeitlich nur 3 oder 4 Rennen auf die Reihe bringe.
PS: War am WE im Müllroser See mal meinen neuen Neo (Aquashere Blue Marlin) testen. |
Zitat:
|
Da "darf" ich noch im Büro sitzen.
Off Topic: Geht´s bei dir in Hütte weiter oder habt ihr schon zu?? |
Zitat:
Den Duathlon sehe ich für mich als Teil des Trainings für Roth an (quasi als Trainingseinheit, die 1x Radfahren + 1 Lauf in der Woche ersetzt) u. ich werde froh sein, wenn es mir gelingt, die 19 km auf den schrägen, holprigen, teils sandigen Waldwegen gut zu überstehen, dass ich dann noch aufs Rad steigen kann. -qbz |
Die Wetterprognose hat sich leider etwas zum negativen hin geändert, keine Ostwind- , sondern jetzt Westwindwetterlage. Meine Anfahrt mit dem Rad könnte nass werden.
http://www.wetteronline.de/Brandenburg/Luebben.htm -qbz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |