![]() |
immer noch nicht auf die seite.....
hym.... |
die planer, müssen einen fisch im hintern haben....
zzzee 300,- tacken es stimmt... + spesen... und dk ist nicht bulgarien... Price structure Individual starters From Until (All prices including VAT) 15th of May 2009 14th of July 2009 2.225 DKK (est. 300 EUR) 15th of July 2009 14th of March 2010 2.625 DKK (est. 350 EUR) 15th of March 1st of July 2010 3.000 DKK (est. 400 EUR) ohne worte... da bin ich baff.... und die strecken hauen mich auch nicht um.... |
Nun gut, sie haben den Starttermin ja auch ganz verschämt tief in den Seiten versteckt. Vieleicht sind sie sich ja noch nicht sicher, ob der überhaupt stattfindet... :Lachen2:
|
starttermin august 15 2010! koennt man sich ja mal ueberlegen..... :Lachen2:
|
Zitat:
Mal ganz davon abgesehen, dass Kopenhagen eine der schönsten Städte Europas ist. Grüße, Arne |
300 Euro fuer einen Hoehepunkt, auf den man das ganze Jahr trainiert, sind ein Witz!
|
Zitat:
Edith sagt, wo er Recht hat, hat er Recht... :Lachen2: |
Zitat:
hier noch mal ein link zum wasserareal... http://www.amager-strand.dk/Menu/Stranden :Cheese: klar.... wenn man liest was sie für amager-strand veranstaltet haben... werden sie das auch gut organisieren... ich finde nur "300 Euro fuer einen Hoehepunkt, auf den man das ganze Jahr trainiert, sind ein Witz!" nicht ein witz... denn gerade da möchte man(n)/frau ihre lieben mitnehmen ! und dann ist es mal eben nicht 300,- eus sondern mal schnell 1000,- , 2000,- .. ich denke einfach die startgebühren explodieren immer mehr... in den letzten jahren... das hobby triathlon ist für otto normalie schon teuer genug... mit material etc.... ich weiss was jetzt wieder kommt, brauchst ja da nicht starten... kannst ja sparen... lass die familie zuhause... etc hawai ist teurer und selbst wenn du nur 100,- bezahlst machen die 200,- euro den kohl auch nicht fett.... wobei wenn ich mal schnell rechne.... hin und zurück 600km + 200km rumgurken etc wohnmobil spritverbrauch sagen wir 15l Diesel auf 100km macht 8x15=120L X 1,10€ im schnitt für diesel = 132 € +/- 68,- sind im aug... knapp die hälfte tagesmiete eines wohnmobil's mit ca. 5 schlafplätzen auch wieder +/- oder sehe ich das wieder total falsch...? deshalb meinen ersten fred... so (negati, enttäuscht) das es so (relativ) teuer ist... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |