triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Die triathlon-szene Schwimmseminare 2009/2010 powered by Ute Mückel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8404)

Volkeree 09.05.2009 12:26

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 222716)
Ist doch einfach: solange nicht "ausgebucht" steht, gibts noch Plätze. Wo ist da das Problem.
Ist deine Entscheidung vom Buchungsstand abhängig ?

Die grundsätzliche Entscheidung nicht, aber ggf. ein Engpass mit anderen Terminen. Wenn der von mir ins Auge gefasste Termin aber schon früh voll ist, müsste ich ggf. buchen, mit der Gefahr das Geld für das Seminar in den Ofen geschossen zu haben und ich den Termin nicht wahrnehmen kann.

Mir ist natürlich klar, dass die Bekanntgabe des Buchungsstands aus geschäftlicher Hinsicht ungünstig ist.

Volker

Klugschnacker 09.05.2009 12:54

Ich könnte den Buchungsstand auf dem Anmeldeformular einblenden, sobald nur noch 3 Plätze vorhanden sind. Gezählt werden nur Anmeldungen nach vollständigem Eingang des Seminarbeitrags. Anzahlungen sind leider nicht möglich, das ist bei über 320 Seminarplätzen ein zu hoher Verwaltungsaufwand. Die Frage nach der Verpflegung muss ich noch abklären.

Viele Grüße,
Arne

Klugschnacker 13.05.2009 13:07

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 222674)
ird Fr. Mückel noch eigene Seminare anbieten oder kommt man in Zukunft in den Genuß der UM Seminare nur noch über TSz? Ist das quasi "TSz-Exclusiv"?

Update: Ute Mückel wird ihre Schwimmseminare 2009/2010 nur gemeinsam mit triathlon-szene anbieten. Die Buchung ist nur über diese Website möglich.

Mit dieser sehr weitreichenden Kooperationsvereinbarung wollen wir Klarheit und Transparenz für alle Teilnehmer und Interessenten schaffen. Weiterer Vorteil: Aus den ursprünglich mit Ute Mückel vereinbarten 10 Seminarterminen sind satte 27 Termine geworden, jeder davon mit Neotestschwimmen unseres Partners SWIMFASTER. Vielen Dank an Ute, die unserem Projekt und unserer Community mit diesem Schritt sehr viel Vertrauen entgegen bringt.

Für die Saison 2010/2011 wollen wir zusätzliche Termine im Osten der Republik anbieten.

Viele Grüße,
Arne

Hunki 13.05.2009 13:22

Ist eigentlich auch mal was in der Schweiz geplant?

Hunki

Klugschnacker 14.05.2009 15:44

Die Anmeldung ist geöffnet.

Viel Spaß und Grüße,
Arne

Klugschnacker 23.06.2009 21:21

Kleines Update: Bei den Anmeldungen liegt Berlin in Führung vor Hannover. Auf den Plätzen folgen aktuell Bad Lippspringe, Frankfurt gleichauf mit Leverkusen auf Platz 4, dann München.

Viele Grüße,
Arne

indierocker 23.06.2009 21:47

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 224181)
Ist eigentlich auch mal was in der Schweiz geplant?

Hunki

der frage schliesse ich mich an!

gruss
indierocker

Klugschnacker 23.06.2009 21:57

Zitat:

Zitat von indierocker (Beitrag 239936)
der frage schliesse ich mich an!

gruss
indierocker

Ich werd’s mal vorschlagen. habt Ihr einen Tipp für eine schöne Schwimmhalle samt Seminarraum, wo man sich einmieten kann?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.