![]() |
Augen zu und durch! Regen ist eh egal geht ja eh nass aufs Rad und wenn die Oberschenkel brennen wird es ganz bestimmt warm :cool:
|
Vorhersage für Buschhütten + Versmold ist doch schon erheblich besser geworden, 17° und trocken. :cool:
Gruß strwd |
Regen ... hmm ... dann kann ich das Radputzen nochmal um eine Woche verschieben
![]() |
Wetterparanoia
Wie geil, bin gerade über diese fred gestolpert, nachdem ich etwa vier Wetterberichte zwecks Wettkampfwetter am Wochenende konsultiert habe - ich dachte, ich wäre der einzige Spinner...
Ich wittere immer so etwas wie eine übergeordnete verschwörung und biete dem Schicksal einen Schauer bei der Vorbelastung an, so als Ausgleich - oder Regen erst beim Laufen....:) |
Ich bin letzte Woche nach Gelnhausen in einen fetten Schauer gekommen und mache mich deshalb nicht verrückt.
Wenn es in FFM auf der Radstrecke regnen sollte (was schon das ein oder andere Mal vorkam),kann ich ja auch nicht einfach heim gehen.Da würde ich mir viel mehr Gedanken machen,dass ich die richtigen Klamotten an habe,wenn ich 180 km radeln soll,aber nicht für Buschhütten. Wenn es nicht so warm ist,ziehe ich eine Jacke über den Einteiler und ferig. Wagnerli |
Wenn Engel reisen!
Hab jetzt nochmal in den Wetterbericht für Sonntag geschaut.RTL-Wetter sagt Regenrisiko liegt bei 17%...
erst am Nachmittag soll es regnen...da bin hoffentlich schon fertig(kann man natürlich 2seitig sehen) Freu mich aber schon jetzt, auch wenn ich schon n bissl Bamml hab... Grüßle Sascha |
Dann lässt sich der Regen hoffentlich noch ein bissle mehr Zeit, weil ich erst um halb eins starte :Cheese: Oder ich muss halt etwas schneller machen :)
Auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß! |
Das wird schon. Habe gestern noch bei Wetter.ocm geschaut. Da war es leichter regen und Niederschlagswahrscheinlichkeit lag bei 70%. Heutige vorraussage ist es trocken und nur 20% Niederschlag. :cool:
Gruß Kurzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |