![]() |
Zitat:
|
Das vllt nicht. Aber auf jeden Fall Gummi und Bären!
|
Die Meinungen gehen stark auseinander: Dieser Artikel http://www.gesund.co.at/gesund/Thema...ummibaeren.htm bescheinigt 61 Stück Zucker pro Packung Gummibären. Werde die nächste Tüte mal genauer anschauen, wie viel Zucker darin ist :)
|
Zitat:
|
ein wirklich schöner Tria.
Schwimmen .. naja ... ein bisken trübe, die Radstrecke ok, aber die Laufstrecke um den Innenhafen .. klasse. Ich wünsche dir viel Spass. Gruß Paddle |
beim duschen nach einer RTF habe ich folgenden Dialog mitgehört:
Warmduscher A: "ach schee war´s. Jetzt noch ´n Bier un ne Bratwoscht" Warmduscher B: "da schaufelst du dann aber die abgestrampelten Kalorien gleich wieder rein" Warmduscher A: "scheiss druff" Nach einem anstrengenden Training sollte man mit gutem Gewissen essen. Grüsse Wolfgang |
Die gut 1000 kCal einer großen 300g-Tüte Goldbären habe ich auf 40 km Radstrecke locker verfahren. Und dafür sind die doch sooooo lecker (viel leckerer als der schnöde Würfelzucker).
Und fragt euch lieber nicht, wieviele Stücke Würfelzucker ein Liter des ach so gesunden Orangensaftes enthält, ihr würdet ihn nicht mehr trinken wollen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |