![]() |
Leider?!?!? weist du wieviele Frauen dich darum beineiden?
Ne, Scheere sollte nicht nötig sein, hatte früher eine Vereinskollegin, die hatte so richtig wilde Naturlocken und wurde damit immerhin Junioren Schweizermeisterin. Du siehtst, auch andere können mit dieser "Behinderung" leben :-) Probiers aus mit nass machen und zusammenbinden. Kann mir gut vorstellen, dass es an den Haaren liegt, habe nämlich noch nie gehört dass jemand unter 20 verschiedenen Brillen nicht seine passende gefunden hätte. Früher (in den grauen Vorzeiten des schwimmens, als ich noch aktiv war, so kurz bevor das Rad erfunden wurde....) gabs Schwedenbrillen und sonst nur noch diese Schaumstoffrandpeinlichkeitsgestelle und wir sind auch irgendwie durchgekommen. :-) |
:Lachanfall:
"Behinderung" "Früher (in den grauen Vorzeiten des schwimmens, als ich noch aktiv war, so kurz bevor das Rad erfunden wurde....) " :Cheese: :Cheese: Naja, man will halt immer, was man nicht hat. ich würde was für glatte Haare geben. Wenn es wenigstens nur Wellen wären und keine Spirallocken :Kotz: Na, egal. Auf jeden Fall wäre das ggf. wirklich ein Grund. Morgen geh ich Schwimmen und werde es ausprobieren :Huhu: |
Zitat:
Eine Vereinskollegin fasst ihre Mähne immer erst zusammen, dreht sie dann zusammen und stopft sie dann unter die Badehaube. ich bin jedes Mal ganz fasziniert... |
Zitat:
Zur Werbung: Ich glaube, wenn ich da mit hasserfülltem Blick auf meine Locken bei einer Werbekampagne sitzen würde..... ich würd nicht wirklich authentisch rüber kommen und reich werden :Cheese: |
Hast Du einfach mal bei einer oder allen Deiner 20 Brillen jemanden gucken lassen, ob dem spontan was auffällt, was vielleicht nicht paßt? Z. B. das mit der Kappe oder den Haaren unter dem Brillenrand merkt man selber nicht so, aber jemand anderes sieht es vielleicht.
Viel Erfolg bei der Brillensuche, Claudia |
Zitat:
Ne, ich sag dir, wir beobachten das jedes Mal wieder mit Staunen, wie sie diese Menge an Haaren bändigt. |
Warum habt ihr denn alles so nette Mädel mit tollen Haaren beim schwimmen?
ich seh immer nur, wie der Aufkleb-Fiffi unter die 60er-Jahre -Blumen-Kappe gepackt wird.. :( Sorry, Off-Topic. On-Topic: Bevor ich jetzt die Predator hab, mit der ich sehr zufrieden bin, hatte ich öfter Probleme, wenn ich die Gummi-Bänder im falschen Winkel um hatte. Beim Abstossen von der Wand ist die Brille dann schonmal wie ein Schaufellader runtergeklappt ... Achte da dann vielleicht mal auf einen richtigen Sitz der Gummibänder.. |
So, also ich war jetzt 2x Schwimmen und geholfen hat - scheinbar - die Haare vorher nasszumachen und aufzupassen, dass die nicht irgendwie das Brillenband abheben lassen und wirklich mal die Haut unter der Brille bisschen wegzuziehen :Lachen2: . Ob`s Zufall war, keine Ahnung.
Auf jeden Fall ist es beide Male nicht passiert, dass mir Wasser in die Brille kam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |