![]() |
Zitat:
ansonsten bin ich gerade dabei meine kollegen bischen hochzuhandeln, was die hotelkosten betrifft. und morgen mal zur flugbörse, vll haben die ne gute flug+hotel kombination....... |
Zitat:
65 Tonnelle Ave, Jersey City, NJ 07306 US. Großes, sauberes Zimmer. Mit Vorraum der einen Kühlschrank hat und echt gutem reichhaltigen Frühstück. (Mindestens doppelt so groß als z.Bsp. die "Zellen" im Pensylvenia, New Yorker, Milford Plaza... :( War bereits in den 3 Hotels und weiß wo von ich spreche. ) Zum Path (U-Bahn), der mitten nach Manhattan in 10-15 minütigem Abstand fährt, ca. 5 Gehminuten. Fahrzeit ca. 20 min. Absolut unprobematisch. Und das alles zum Preis für das Doppelzimmer zu 87,20 $. Für das Zimmer (nicht pro Person!). Es sind über das Marathonwochenende immer noch Zimmer frei. Aber wer es klein, schmuddelig, doppelt so teuer, "lausverseucht", laut, zentral zum Mittagsschlaf halten, Einkaufstaschen abstellen und Füße hochlegen möchtet, der bucht in Manhattan :Nee: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wanzen, oder? In Berlin zB. wäre nämlich angeblich jedes zweite (!) schulpflichtige Kind Kopflaus-gefährdet Gut, dass ich mit drullse und den andern Bundeshauptstädtlern nur per email komuniziere! Da macht mir dieses DHMO viel mehr Sorgen! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn's die eine oder andere davon abhaelt hierher zu kommen, umso besser. Mich nerven die Touris schon jetzt wieder, wenn sie mir morgens auf dem Malocheweg im Weg herum troedeln. "SORRY!!!" :Diskussion: |
Zitat:
|
Da koenntest Du Recht haben.
Hier muss man schon so aussehen, um ein wenig aufzufallen: ![]() |
Also Ohren und Eckzähne kommen hin, an den Hörnern muss ich noch etwas arbeiten :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |